Brüder... welch' fantastische Idee
@Amneris. Und ja, DER Kessel hat mich auch schon im CK zur Verzweiflung gebracht... Ich bin dann auf den normalen ausgewichen, hab ihn dann ingame mit dem Positioner festgesetzt und dann vergrößert. Er ist zwar nicht so toll, wie der auf den Beinen, doch Not macht da erfinderisch. Ich brauchte einen großen für Seelensteine wo die Havok auch funktioniert und er nicht bloß reine Deko ist. Dein Unterschlupf gefällt mir. Der wird richtig gut.
Und ja, wegen der Nahrung, weiß meiner auch recht gut, was
Verlust bedeutet... ihnen sind letztens drei gut bestückte Exemplare abhanden gekommen und haben sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, die er nicht mitkriegte. Natürlich war da der Biss das einzige was übrig blieb. Absolut ärgerlich ja. >_<" Ich hab irgendwo mal 'ne Mod gesehen,
die ich hier nicht zeigen darf... da bekam das Wort Metzger, eine ganz neue Bedeutung oo'
Und danke, das von dir zu hören...
grad weil ich mich an ein Bild erinner... was dazu im
Vergleich echt schrecklich ausschaut. Ich bin auch stolz auf ihn. Was halt so ein paar wirklich gute Tipps ausmachen können. DANKE.
@mobius Schlafende Frauen sind toll. Echt schönes Bild.
Es gibt da eine Mod, die sie atmen lässt... ich weiß nur nicht ob das zu Anna und Marisa passen würde, oder ist das Serana neben Anna?