Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Herkunft der Gestalten war mir schon klar. Aber wenn Du denen schon Deinen "Allerwertesten" anvertraust, solltest Du doch mindestens ihren Namen kennen. Oder verpasse ihnen eigene Namen.
Ist doch machbar entweder mit
ENDLICH hat Anna mal einen vernünftigen Verwendungszweck für diese unwürdigen Menschen gefunden ... Schuhputzer ist sicher ein besseres Schicksal als Blutbeutel
Azel: "So? Du hast mich also eingeladen? Was soll ich für dich tun?"
"Ich will das du mich beißt."
Azel: "Nur, wenn du mich heiratest!"
Azel: "Aber probier erst das hier, eventuell beschleunigt das deinen Denkprozess für die Antwort!"
"Hm? Nun... gut."
Me: "Azel... DU BIST VERRÜCKT! ICH ERFRIERE!
Azel: "Gibs zu! Du hast es vermisst..."
Me: *umkipp
Entspannung "danach"...
Me: "Du bist gut darin mich "aufzuwärmen", Azel. Ich habe meine Entscheidung jedoch schon zuvor getroffen."
Azel: "Und?"
Me: "Ja."
Azel: "Willst du noch einen Trank?"
Me: "..." *grinst nur
@Apsalar, aber das ist trotzdem nicht Vanilla oder? Welche Mods sind da zu sehen. Das kommt mir sehr bekannt vor. Ist das letzte Bild vielleicht aus den "Legendary Citys"? oder die Hafenstadt bei Windstad?
Das 2 Bild ist Real Citys Solitude https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31788. Das Bild zeigt den Bereich vor den Toren von Einsamkeit bis zum Aussentor. Der ist Vanilla gar nicht gestaltet. Die Bauweise des Modders gefällt mir gut, aber die verwendeten Texturen gefallen mir gar nicht. Sie wirken zu gepflegt. Da muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen.