Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Friedvolle Nachtruhe

20180316113756_1.jpg

• Like
Reaktionen: Nessi und Blaubeerman
Na ja, um mal beim Thema zu bleiben:

Ab und zu scheint aber doch immermal was ins Auge zu gehen...:oops:

Und ich dachte immer, die "fliegenden Schwerter" gibt`s nur in Cyrodil...:eek:

Gut, Luftgitarren kennt man ja, aber Luftbänke???:confused:

Jetzt weiß ich endlich, warum sich Elefanten im Kirschbaum verstecken - ererbte Veranlagung von ihren Vorfahren.:cool:

Das sich aber manche Baumkuschler auch garnicht von ihren "Lieblingen" trennen können...o_O

Tja, Drachen sind auch so `n Kapitel für sich. Erst verfliegen sie sich, weil sie `n Kompaß nicht richtig benutzen können

dann tun sie auch noch so, als ob sie lesen könnten.

Aber das geht dann doch zu weit...

Nu gut, wenigstens kann man manchmal mit ihnen reden.

Daß Ambriel ab und zu mal den Drachen macht - ok. Aber sie ansonsten als Huhn abzutun? Geht garnich.

Da hatte wohl jemand eine richtige Stinkwut...

Weniger zum Angucken - hier muß man lesen (können).
Und das in Rifton...

Manchmal hat auch Ambriel was zu sagen:

Bye, Bbm.

Also - Deine Personalauswahl läßt doch sehr zu wünschen übrig.o_O Banditen als Begleiter - ob das sooo gesund is???:confused:

Bis auf Serana sind alle auf der Strasse aufgegriffen worden ;) , und wurden zu Begleitern gemacht.
Begleiter-Mods nutze ich fast gar nicht mehr. :)

Unterwegs begegnen einem die urigsten Gestalten. :D

32123818qj.jpg
32123819fv.jpg

32123820qy.jpg

32123821ue.jpg
32123822jt.jpg

Bildschirmfüllend:

Azel: "So? Du hast mich also eingeladen? Was soll ich für dich tun?"
20180317211207_1.jpg

"Ich will das du mich beißt."
Azel: "Nur, wenn du mich heiratest!"
20180317211241_1.jpg

Azel: "Aber probier erst das hier, eventuell beschleunigt das deinen Denkprozess für die Antwort!"
"Hm? Nun... gut."
20180317210923_1.jpg

20180317211355_1.jpg

Me: "Azel... DU BIST VERRÜCKT! ICH ERFRIERE!
Azel: "Gibs zu! Du hast es vermisst..."
Me: *umkipp

Entspannung "danach"...
20180317210025_1.jpg
Me: "Du bist gut darin mich "aufzuwärmen", Azel. Ich habe meine Entscheidung jedoch schon zuvor getroffen."
Azel: "Und?"
Me: "Ja."
Azel: "Willst du noch einen Trank?"
Me: "..." *grinst nur

@Apsalar, aber das ist trotzdem nicht Vanilla oder? Welche Mods sind da zu sehen. Das kommt mir sehr bekannt vor. Ist das letzte Bild vielleicht aus den "Legendary Citys"? oder die Hafenstadt bei Windstad?

@Jorgodan, du hast Recht, Vanilla ist das nicht.

Das erste Bild ist Arthmoors Dawnstar https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/87932/ kombiniert mit etac Better Citys https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13608?tab=files. (Nur an einer Stelle gibt es geringfügige Probleme zwischen den Mods.)

Das 2 Bild ist Real Citys Solitude https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31788. Das Bild zeigt den Bereich vor den Toren von Einsamkeit bis zum Aussentor. Der ist Vanilla gar nicht gestaltet. Die Bauweise des Modders gefällt mir gut, aber die verwendeten Texturen gefallen mir gar nicht. Sie wirken zu gepflegt. Da muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen.

• Like
Reaktionen: Jorgodan und Ladyfalk