Yanxx, wenn du mit der fertig bist, verleih' ich dir nen virtuellen Orden XD. Denn dann nutz ich die auch wieder.
Schlichtheit ist das Stichwort! Bin kein Fan von "Palästen", vanilla Briesenheim hat mir schon ganz gut gefallen, nur ich wollte halt dann doch noch alle Möglichkeiten haben zum Craften und da hat sich dann die Mod angeboten!
Naja, groß und weitläufig darf es schon sein, doch nicht (mehr) so vollgestopft mit Accecoirs wie von Eili, wo sich kaum Follower drin bewegen können manchmal
. Ihre Mods sind super toll dekoriert, doch meistens nur was für Frauen, da so verspielt. Obwohl eine Mod die sie gemacht hat, traf auch meinen Geschmack: und das war Thornrock.
Mir hat im Ayleid-Palace oder Moonstone immer die größe in Verbindung mit der Einrichtung gefallen. Da war nix überzogen zuviel und auch nix zu wenig leer. Brauch ich mehr Stauraum, hol ich mir über andere Mods, Kisten die ich flexibel aufstellen kann usw. oder stell die Karre vor die Tür.
Welche Mod mich allerdings auch total begeistert hat und immer noch tut, ist Hillhouse Returned.
Hold and Defend hab ich auch noch nie richtig genutzt. Mir passte meistens nicht in den Kram, dass ich in den "Ruinen" leben sollte. So toll fand ich die dann als Playerhome auch nich XD.
Ich denke Harvalds Mod, ist auch noch nicht fertig und zunächst noch in der Beta. Da fehlt noch soviel, wie die schönen Hearthfire-Pflanzer hinter dem ersten Raum links, etc... sowie die Waffenständer. Da könntest du ihm, wenn du magst und deine Projekte es zulassen, evt. zur Hand gehen. Ich bin darin leider nen totaler Noob
und
@mobius: Anna, ist einfach nur geil <3