Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ladyfalk , oh das letzte Bild ist ja von der "Windmine"? -Mod.(Name entfallen) Ganz tolle Mod. gehöhrt zu meiner Grundausstattung. Die ist wirklich sehr detailiert und liebevoll gemacht. Vor allem auch weil man damit auch Metalle handeln kann.
Mein Skyrim ist leider noch im Tiefschlaf deshalb kann ich gerade keine Screens posten.
Windstad heißt sie und auch die Mod Windstad Mine. Und ja, ist bei mir ständig auf der Platte. Ich liebe diese Aussicht. Sie ist so friedvoll inmitten des Sumpfes. Großartige Modderarbeit.
Es sollte wirklich mal Minidrachen in Skyrim geben. Die sähen bestimmt knuffig aus *_*
Was ist das für eine Mod, die du da als Projekt dein Eigen gerade nennst?
Aber diese Dame die ich Elke genannt habe, da der japanische Name unlesbar war ist nur eine unter etwa 150 Followern, die zur Zeit aktiv sind. #
Optisch am gelungensten finde ich diese Dame: Lilu 3.0 von Tetrodoxin.
von ihr gibt es noch eine andere Version, die der Modder allerdings nicht zum Download anbietet. Von der Version lege ich, trotz Bedenken einen Bildlink.
*quietsch *_*
Awwwwwww... Incubatet Eggs hab ich ganz vergessen gehabt, dass da auch Drachen dabei waren.
Sind sie nicht putzig? <3 Vielen Dank für die Links, der Letzte interessiert mich mal ganz besonders. Die muss ich mal haben.
Wär doch mal klasse, als Wachhund für Windstad *_*
@Ladyfalk : nö hast du ganz richtig gelesen.
Nachdem ich die Tiermods von Mihail mit Annimalica usw. verschmolzen habe und durch Merging nur noch eine Kleidungsmod mit 500 Ausrüstungsgegenständen hatte (gut Chescos Laternen ließen sich nicht vernünftig mergen, also 2) war es trotz der üblichen Wetter, Landschafts- und Verschönerungsmods recht einsam in meiner Ladeliste (unter 100 Mods). Mittlerweile sind es 97 Followermods mit insgesamt ca 140 / 150 Teilnehmern (hab's nicht genau gezählt) und mit dem Follower Life Package streunen sie überall in Skyrim herum. Demnächst werde ich da wohl auch einiges zusammenmergen, denn ich komme wieder auf 200 Mods.
@Harvald, das gefällt mir sehr gut! Das hat schon eine tolle Stimmung und sehr ansprechende Grafik. Das versprüht so den Charm von Enderal. Vielleicht gesellt sich ja jemand zu dir, um die fehlenden Fähigkeiten zu ergänzen.
Darum zeige ich noch ein paar Bilder. Ich fummele immer mal wieder eine halbe Stunde daran herum und es wird noch eine Weile dauern bis es richtig passt. Meine Mängel liegen im Unsichtbaren Bereich. Keine Navmeshes keine Skripte. Minderbegabt halt.