Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Wirklich schöne Landschaftsbilder. :D
Aber sagt mal ...
ist es derzeit IN möglichst prollige Sonnenschein-Bilder zu machen? :-D :ugly:

Godrays sind einfach eine wunderbare erfindung von mutter natur (sobald ich welche sehe, wird meine Kamera dort auch immer drauf gehalten :D ) und seid es sie in Spielen gibt, kommt irgendwie niemand mehr davon los *g*

aber keine sorge: als in Morrowind "Sun Shaft Rays" kam, waren auch alle ganz wild danach, inzwischen hat sich das aber etwas beruhigt. wird hier auch passieren, da bin ich mir sicher. ;)

*edit* ich wette in wenigen Tagen werden die amerikanischen Morrowind-Foren nur so mit "Static-Shadows" Bildern überflutet sein, das ist der nächste Hype, der garantiert auchnoch auf Oblivion zukommt, jetzt wo eine Technik gefunden wurde, dass hardwareschonend umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder... :good: Und ja, mit den Godrays hat Verganon Recht. Allerdings muss man zugeben, dass die auch einfach nur genial sind. Meiner Meinung nach kommen sie aber erst richtig schön zur Geltung, wenn man zusätzlich eine der wunderbaren Wettermods nutzt, die es so gibt...
Auf jeden Fall eine tolle Sache und auf diese Static Shadows freue ich mich auch schon. :D
 
Ein Paar neue Screens, sind zwar beide die gleichen Unterscheiden sich aber von den Sonneneinstrahlung.

Ich musste wirklich staunen als ich heute die 4096x4096 Lod-texturen aktiviert habe, es sieht einfach nur hammer aus, zusammen mit godrays und ssao, eine Graphik-Pracht, erstaunlich was man nach 4 Jahren Oblivion noch für eine Graphik schaffen kann:shock::)



 
@TheWarLord: Sehr hübsche Bilder, die LOD ist wirklich sehr detailliert, auch wenn sie mir persönlich nicht so gut gefällt wie die Variante, die ich verwende. :p Aber egal... Weißt Du, wie Du die hässlichen eckigen Reflektionen auf dem Wasser noch wegbekommst? Mit dieser Mod, Water Reflection Blur. Brauchst nur im Mod Manager die OMOD zu aktivieren und schon erstrahlen neue schöne weiche Wassershader in Deinem Oblivion. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheWarLord