Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Also ich erkenne auf dem 1 Bild so 1mm, wenn nicht sogar weniger, große gelbe Augen, auf dem 2 2 Wölfe.:-D
 
:shock:
Wirklich auf dem ersten erkennt man doch eindeutig 2 Augen und auf dem 2. den Sternenhimmel und mein schwarzes Pferd und meinen Wolf?!
 
Hab mir wieder was zusammengestöpselt.
Mit der letzten Rüstung wird es vermutlich niochts werden, da ich leider den Macher der Golden Shadow Armor nicht erreichen kann und diese im Prinzip der Hauptbestandteil überhaupt ist. Evtl. werde ich eine kleine Insel mit ein paar ungewöhnlichen Waffen releasen, von denen eine komplett neu ist (Mesh und Textur) insgesamt aber eher meine eigene "Best-Off" Compilation. Wir werden sehen...so genug geplappert, hier sind die Bilder ;)



eine Mischung aus einer schönen CUO Retex und ein paar Meshes aus dem Magiewinde Set Nehrims..zusammen mit Handschuhen und Stiefeln aus Altair's Gear von Nexon

...und schon haben wir eine noble (persische) Rüstung

die Waffe ist übrigens von Malo und heißt "Eisenschnabel"




und hier noch ein kleines Tavernenbild und ein schönes, verregnetes SI
 
Ich habe meinen Azareth ein bisschen in Schale geschmissen.



Falls jemand fragen sollte: das ist Slofs Variante von Nexons Armory. Da meiner Meinung nach braun zu Azareth besser passt, habe ich die Rüstung kurzerhand umgefärbt ;)
 
Das Schwert ist das nicht aus Dwan of War ?
Nein, Nexons Schwert basiert auf Concept Arts aus Warhammer Online:

[...]Die meisten Meshes basieren zurzeit auf Concept Arts, welche für das Spiel Warhammer Online: Age of Reckoning erstellt wurden. Hier ist eine vollständige Liste an Spielen von denen die Designs der Meshes stammen. Ich werde versuchen die Liste auf dem neusten Stand zu halten, falls ich einige neue Meshes in einem zukünftigen Update hinzufüge.

* Warhammer Online: Age of Reckoning (T1 Sorceress/Sorcerer Rüstung; 2 Schwerter; 4 Äxte; 7 Stäbe; 1 Schild)[...]
Quelle: Nexon's Armory
 
Dein Dämon siht echt cool aus :-D
und hir will ich meinen Dachsa Zeigen mit sehr schönen Ambiente ;)


Hir Mein Mukuu Frisch und Neu ^.^


Hoffe euch gefallen meine Beiden

Mfg Daydreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt den habe ich ja total vergessen muss ich schnell was suchen gehen
und wo ist das tier her? sieht nach nem afrikanischen TIer aus aber die Gegend ist nicht Elsewyr
 
Nein, das ist nur Godrays. :p Und ja, das Bild wurde auf der Whitmond-Farm geschossen. :)

EDIT: 1500. Beitrag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Landschaftsbilder. :D
Aber sagt mal ...
ist es derzeit IN möglichst prollige Sonnenschein-Bilder zu machen? :-D :ugly: