Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Sehr schöne Bilder, besonders gefällt mir das mittlere Bild der Oberen. :)
Das Bild von der "Kammer des Dschinns" ist auch schön, bloß auf dem Screen sieht man eben, dass die Flammen nur eine 2D-Fläche sind. :-D
 
So ich bin auch mal wieder da ;)

Hier ein neuer Char von mir:

Liliana


Und noch ein paar von meiner auferstandenen Lilith (Vorsicht Bissig!!!)



 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann ich finde wirklich keine richtig tollen reittiere mehr :cry:

Damit wieder ontopic geht:

 
was ist den ein guter sonneneffekt? beaming sunglare? das hatte ich mal gammelt bestimmt noch auf der festplatte rum
das 2. ist nur wegen dem Viech
 
Hübsche Bilder, dieser Sonnenstrahlen effekt ist echt herlich.

Hier mal zwei von mir :)


Klick mich ! tu es !

Ist das nicht Nehrim? Denn das sieht ganz stark nach dem Arkanen Sanktum und einer Nehrim Stadt aus. Falls ja, gehören die zwei hier rein;)
Und nebenbei gesagt sehen die wirklich gut aus.

@Apfelkeks: Die sehen wirklich gut aus^^
Wo hast du die aufgenommen? Doch nicht in Vanila Oblivion oder, sieht nämlich viel zu gut für Oblivion aus:D

LG KP
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Eine Mini-Screen-Geschichte.

Mein Char mit seinem Companion, weiss nicht wie lange ich den Companion schon habe aber das sind Ingamemonate.^^
Hier gerade beim Training.


Ich und mein Companion sind dann zu meinem Lager meiner Khajiitmod gereist, bzw wollten hinreisen, aber dort kämpften irgendwelche Typen gegen die Soldaten der Stadt, als ich ankam starb gerade der Letzte von ihnen.


Also kämpften ich und mein Companion gegen diese Viecher und , ich glaub, Wächter von Oblivion. Die waren stärker als ich gedacht habe, wäre fast gestorben.


Was diese Obliviontypen wohl mit ihm gemacht haben?:D Hat bestimmt wehgetan wenn ers überhaupt noch gespürt hat.


Am Ende des Kampfes lag mein Char fast tot am Boden, ich glaub noch ein Schlag von einem dieser Wächter und ich wäre tot gewesen.


Mein Companion hat in diesem Kampf auch das Ende gefunden... tragisch wenn man durch das eigene Schwert stirbt.:-D


Mein Char beim beten oder so, wusste garnicht das er gläubig ist.:-D


Und wenn er heute noch lebt dann zieht er immer noch einsam durch die Wälder Cyrodiils.

ENDE:D
 
Du hast mich inspiriert:
Ein Attentat auf einen Khajiit


Pack mas!

Wir warten auf ihn

Heh hallo nicht so schnell!!

Tja war wohl zu langsam :(

Aber coole Rüstung




Und noch einer aus WAC
 
Entschuldigt den Doppelpost:
Wacht man auf und wird von 2 gelben Augen angeglotzt kommt davon wenns im Zelt so dunkel ist ;)
was würde ich nur ohne sie tun