Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Tolle Bilder, da kommt richtig Stimmung auf. Ist das 2. Bild in der "erweiterten Weißer Hengst Unterkunft"?

Hier mal ein paar von mir:

Ich habe mir heute einen neuen Char erstellt und das Wetter beim ersten Sonnenuntergang war einfach bombastisch. Ein gutes Zeichen, oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, da kommt richtig Stimmung auf. Ist das 2. Bild in der "erweiterten Weißer Hengst Unterkunft"?

Hier mal ein paar von mir:

Ich habe mir heute einen neuen Char erstellt und das Wetter beim ersten Sonnenuntergang war einfach bombastisch. Ein gutes Zeichen, oder?



die wolken-formationen sehen wirklich gut aus!! was für ein wettermod ist das?
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Da Emelfein (das Schwert) wohl ganz gut ankam, hier ein Bild von seiner Schwester und seinem Bruder. ;)
Der Bogen Eregail


Und der Schild Beriafael


§wink
DarkRuler
 
Elsweyr Memories - Bilder Reihe





Kommis?^^ Hab mir dieses ma bissl mehr Mühe gemacht als sonst, und so :)

@MTomsi: Das Kaiserstadt Bild sind wirklich super aus, ich hab mal eben in Gimp geschaut wies wohl als Gemälde aussieht. Ich finds super und wollt dich fragen ob ichs hier ma posten darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nochn foto von mir ^^ würde mich über kommentare oder verbesserungs vorschläge mfg Sherogorat 2.0



screenshot6t.th.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Azareth



Der eigentlich Kamerascheue ließ sich doch zur einer Nahaufnahme überreden und hatte sogar ein Lächeln für die Kamerafrau übrig.


Morgan



Von Morgan gab es mehrere Versionen, aber die erste hat mir im Nachhinein am besten gefallen. Da ich dieses Save nicht mehr hatte, habe ich sie nach einem alten Screenshot neu gestaltet.
 
Sieht aus wie Camorans Paradies wenn ich mich nicht irre ^^


edit: damits kein gänzlicher Spampost ist hau ich hier noch zwei ältere Screens rein :-D
 
Zuletzt bearbeitet: