Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Sehr schöne Screens, man sieht das du dir vorher auch ein paar Gedanken machst und nicht wie manch anderer Wahlos Bilder schießt :p,
 
Ich fand Edeas Outfit schon in Final Fantasy VIII geil. Das daraus einer ein Plugin macht is hammer 8) (gefunden in Apachii's store)

 
Jo sieht auch echt geil aus!

@forbeatn Schönes Wallpaper, aber meiner Meinung nach sollte ein Wallpaper
nen Grund geben warum man dieses Spiel spielt, oder spielen sollte.
Flüsse bekomm ich auch im rl^^
 
Hier mal drei langweilige Bilder.:-D
War mal in der Ayleidenruine Veyond weil ich dort noch nie war... Die Trolle waren da vorher schon alle tot und wollte auch wissen warum. Als ich dann aber tiefer in die Ruine ging und immer mehr tote Trolle und überreste von Rüstungen/Waffen lagen stürzte mein Oblivion ab:thunder:


Ps: Wehe es schreibt hier wer was in der Ayleidenruine ist:-D. Sonst brauch ich die nicht mehr erkunden...

E: Sollte eigentlich mal ne Bildergeschichte werden nur weil Oblivion abgestürzt ist dann doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
War nochmal inder Ayleidenruine heute... Hier sind die restlichen Bilder davon.
Aber irgendwie war ich von der Ayleidenruine doch enttäuscht... Erst überall Blut, tote Trolle, und reste von Waffen und Rüstungen und dann... Nichts.
Bis auf 3 Varlasteine, eigentlich ja 4 aber einer Stand nicht in seiner Sockel und hab den leider auch nicht gefunden obwohl ich zur Zeit ingame eher sonne Art Bettler bin... Bettler mit Risiko:-D



E: Können Trolle Feuer entzünden?
 
Mal eine Frage , Denkt ihr das ich Replacer benutze? Denn ich weiss es selber nicht mal genau.:lol:

Gw zum 1000 Beitrag.:-D