Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ein Screen für den ich keinen Namen hab und dessen Ritual mir unbekannt ist.:-D



Naja... einfach nurn Mond mit 3 Khajiiti und nen Wolf:Dwobei mir grad auffällt das man meinen Khajiit nur zu 1/20 sieht.
 
Aber die Rüstung... die hab ich irgendwo schonmal gesehen... wie war denn noch gleich der Name?
Ich antworte einfach mal ^^ Das ist die HGEC UFF Witch Queen Ritual Robe.

Zu deinem Char, darklady... Da sind mir schon vor einiger Zeit die Superlative ausgegangen
00006569.gif
Ich frage mich nur gerade, ob die Gute inzwischen so um Level 50 ist oder ob du gar nicht zum Spielen kommst und sie bei Level 5 rumdümpelt *gg*
 
Ganz ehrlich darklady, der char ist nicht grad einer deiner besten Arbeiten,
Ich find ehrlich gesagt nicht das richtige Wort sie zu beschreiben.
Nimms mir net übel !

_Drave
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich darklady, der char ist nicht grad einer deiner besten Arbeiten,
Ich find ehrlich gesagt nicht das richtige Wort sie zu beschreiben.
Nimms mir net übel !
Also das kann ich nicht verstehen^^
Zugegeben, ich stehe auch nicht auf MAn(n)-sieht-alles-Kleidung, (zumindest nicht in Oblivion:lol:) Aber das gesicht, und diese Augen... Das is schon krass! Ich weiß ja nicht wie viele Mod-Seiten man durchforsten muss, um sowas zu erreichen, aber Darklady ist ja eh ein wandelndes Lexikon, was mods betrifft^^

Ach ja, das es nicht ganz OT wird^^

Das find ich irgendwie cool - Wie er da so Boshaft lächelt :evil: ihr hättet das in Aktion sehen sollen... wie da diese Büsche im Hintergrund "Zappeln"^^ und die Blitze in den Boden einschlagen.... Traumhaft^^
 
Ich muss hier dann auch mal meine Screens posten =)



und meine Mani =) ^^



mfg

Maxo

PS: Beim zweiten Bild der Oger war kurz darauf tot ;) ^^
 
Hier sind noch ein paar von mir: :)




Immer wieder schön, diesen Thread zu durchstöbern... am besten gefallen mir immer diese "Bildergeschichten"... ;)
 
Wie immer sehr schöne und vor allem außergewöhnliche Bilder. Die gefallen mir super und stammen bestimmt wieder aus der Umgebung Deines Schlosses, oder? :D
 
Cassandra hat sich für eine längere Zeit eine Auszeit genommen und ich schicke stattdessen Jirah ins Rennen. Jirah ist Cassandras ältere Schwester.

"Hi, ich bin Jirah und kann es kaum erwarten aus diesem widerlichen Loch herauszukommen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: apfelkeks
Ho, mal wieder ich.

Ich bin nun zurück von meiner Elsweyr Safari. Hier noch ein paar Screens:


High-Five

Zu diesem Bild hat mich Big Little inspiriert ;)

Schluchtenspringer


Schöner Wasserfall :)


Späher im Gebüsch


Riverdiving


Ritt bei Nacht


Irgendwo in der Wüste


ICH


Höhenluft schnuppern




Wieder in Tamriel:

Schöner Sonnenuntergang


Schöner Sonnenaufgang


Wieder ICH


Sieht einfach schick aus :)


Sonnenuntergang am Meer


Sonnentuntergang bei Wrack



Edit: Sorry, der Rechner hat mitten in meinem Beitrag einfach neugestartet und irgendwelche Updates installiert. Deshalb der halbfertige Beitrag. :D

Edit: Sorry, die Links funzen nicht. Ich beheb das noch schnell.

Edit: Behoben^^
htwtwkghoyd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maxo
Hm eure Bilder sehn viel besser aus als meins =( Mir fehlen die guten Rüssis^^
So hier mal mein "jüngster Char"
Waldelf :D
Er sucht neue Bogenschützenkleidung usw. wenn ihr was gutes kennt BITTE PN an mich.

 
Zuletzt bearbeitet: