Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@allpüms: Nice shots! ich traue mich echt nicht mehr was von mir reinzustellen...höchstens mal ein Bild von meinem neuesten Char...
allerdings habe ich noch einige Probleme mit dieser Rasse...

das Gesicht ist fast ein wenig feminin...ich möchte aber einen männlichen Charakter! Leider sind die Texturen für den männlichen Charakter grauenhaft und waren - glaub ich- auch nicht geplant...
hier bei etwas mehr Licht:

leider sind die Hände hautfarben und ich weiß nicht, wie ich die grün bekomme, da nirgendwo die Mesh, bzw die Textur finde...
und gute Magierkleidung ist leider auch schwer zu finden....
auf jeden Fall freut sich der gute schon wie blöd auf Miss Moneypennys vergessenes Schloss^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hier ein paar Neue von mir. :)

Nebelwetter...






Endlich mal nen Schmetterling [fast] richtig erwischt... :lol:



Und hier noch zwei mit Gimp bearbeitete:
 
ich glaube ich kenne das Katzenvieh oben rechts^^ (was ein wenig irritierend ist der schwrze Strich, der vom Mund weggeht )
sieht klasse aus!
der Kobold auf dem roten Hintergrund ist einfach genial getroffen und für den Schmetterling nimmst du das nächste Mal einfach ein Netz mit :p
die bearbeiteten Bilder sind der Wahnsinn - ich vermute mal, die sind aus dem vergessenen Schloss? ..so schön grün...
 
@ brandy
Die Frisur hab ich aus Slofs snow leopard. Hab ich einfach auf Sadran rüber gezogen.
Rasse find ich echt cool mit den Tattos, leider ist das facegen net so der hammer, wär super wen darklady des nomma überarbeiten würd.
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=26415

Und wie der sieht wien Asiate aus xD Wenn ich wüsste wie ich Tattoos aufn Body press hätt ich ne ganz andere Rasse.

Aber sehn wirs ma so. Unique ist er aufjedenfall, bisher wenige solche gesehen. Vorallem als Kerl.

@ Miss Moneypenny
Großartige Bilder!! Also generell alle bisher geposteten.

Neues Pic: Drave trifft auf Belle.



Belle muss man einfach gern haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
Ich mach gleich nochn Bild von ihr rein. Kann es sein das tai auch alle Bewegungen einfriert? Ich denk dir war grad am grinsen und blinzeln :O Von nahem sah das echt cool aus.

Original Persocom CM Partner von Eiries.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Jama was meinst du mit anderes? in diesem Thread siehst du Charackterbilder oda Landschafts screens :O

Poste mal ein Beispiel damit wir wissn was du so toll findest.

@ Eldarie: Dein Char sieht echt gut aus, mir gefällt aba die Frisur net so, gäbe bestimmt was passenderes! :)
 
Zuletzt bearbeitet: