Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Endlich mal jemand, der vernünftig ist. Ich habe selber auch immer männliche Charaktere gespielt. Das ist meiner Meinung nach passender und hat mich immer an Gothic erinnert. :D Aber bei Sims spiele ich immer Frauen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Ryuk
Ich zock überwiegend männlich aber n weiblichen Char dazwischen kann man schlecht ablehnen bei dem reisen Aufgebot an Femaleonly Rüstungen und vorallem Kleidung :D

Wer demnächst auch mal mein Char posten... sobald ich ne ordentliche Rüstung gefunden habe :good:
 
Oblivion Master schrieb:
Wobei ich finde, dass männliche Chars auch männliche Rüstungen tragen sollten...

Leider gibt es davon ja nicht so viele ;)

ich spiele auch meistens männliche Chars; ich guck mal, ob ich ein Bild von meinem aktuellen finde...

soo den habe ich euch schon mal vorgestellt...

das war Rekhyt

dann der dunkle Rekhyt (leider ist auch das Bild ziemlich dunkel)


das ist nochmal Rekhyt...damals wollte ich ein großes Festivalgelände bauen, mit Liveband usw...deswegen auch die Zelte ;)
da hatte ich große PLäne, die schon gescheitert sind, kurz nachdem ich im CS war;)


und das ist mein derzeitiger Char: Dastan
er ist sehr stark an den Prince Of Persia Haupcharakter angelehnt und hat den selben Namen, den auch der PoP im Kinofilm haben wird, der iwann rauskommen soll....

naja er steht in Bruma rum und übt schon für die Pose später, wenn er Meister von Cyrodiil und Retter von Bruma ist^^

Leider sind meine Bilder von einer niedrigen Qualität, da mein Rechner nicht mehr bietet und ich keine Lust habe die Bilder aufzubereiten...ich wollte nur mal meine Charaktere vorstellen;)

und zum Schluss....



Edit: Sorry wegen dem Riesenpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich cool aus. Mir gefällt auch besonders die Rüstung von Bild 4. :)

@brandy
Ich spiele auch immer nur mit männlichen Chars. Bei den Frauen schau ich immer wo anders hin :p
 
3 Bilder eines Kampfes... wurde in meiner eigenen Ruine von Assassinen überfallen...:shock:


Das tat weh...


Zum Schluss sieg ich immer :-D
 
Die meisten dieser weiblichen Player-Figuren erinnern mich an Mangas oder an japanische Rollenspiele. Die sehen zwar schon hübscher aus als die Standard-Frauen in Oblivion, aber passen meiner Meinung nach nicht so da rein: Von den Gesichtern, den Frisuren und den Klamotten her.
Ich verstehe gar nicht, dass das so vielen so gut gefällt, dass sie damit spielen. Na ja, verschiedene Geschmäcker halt. :oops:
@MissMoneypenny
Deine Bilder sind immer wieder schön.
@Nerrok
Diese Ruine sieht fast aus wie die im Paradies.

Mein Char Roan Satis, Bretone:




Und hier noch ein paar Landschaftsbilder:





 
  • Like
Reaktionen: 1 Person