Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Sehr interessante Bilder, Big Little! Ich finde es auch immer spannend, meine "Verflossenen" zu betrachten *gg*

dann der dunkle Rekhyt (leider ist auch das Bild ziemlich dunkel)
Welche Rasse ist das? Die ist mir schon öfter begegnet und sieht mir stark nach Slof aus, aber iwie finde ich die nicht...
Und hier bitte noch eine kleine Info über die Rüstung :D

Same here ^^

@ all: Wirklich schöne Bilder, macht immer viel Spaß, in den Thread zu schauen!
 
Sehr interessante Bilder, Big Little! Ich finde es auch immer spannend, meine "Verflossenen" zu betrachten *gg*
versteh ich irgendwie nicht :)

Welche Rasse ist das? Die ist mir schon öfter begegnet und sieht mir stark nach Slof aus, aber iwie finde ich die nicht...
das ist ein Dremora, den ich spielbar gemacht habe und dessen Texturen ich durch Slofs Dremora Texturen ersetzt habe ;)
die Haare habe ich aus einem Japanese Hair Pack, was für eins das war, weiß ich nicht mehr-sry
hab ich mir aber alles selber zusammengebastelt^^

Und hier bitte noch eine kleine Info über die Rüstung :D
das ist einfach Nexons Assassins Creed Rüssi, die ich etwas umtexturiert habe-halt einfach schwarz und weiß ;)

jetzt habe ich aber auch noch Bilder:

gestern war ich in Elsweyr und habe einen neuen Freund gefunden^^

es geht los....

gib Pfötchen ;)

die Biester sind echt RIESIG!

freuen sie sich auf eine unvergleichliche Show....

Ladys and Gentleman - Welcome to the Freakshow!

so viel dazu ;)
seit ich in Elsweyr bin guckt Dastan richtig böse-wahrscheinlich hat er Sand im Auge....

aber im Menü ist wieder alles ok.
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
Schöne Bilder, Miss Moneypenny. Und eindeutig auf den Zitternden Inseln geschossen. Wo auch sonst? :-D

Freut mich, dass sie dir gefallen. die Bilder stammen allerdings nicht von den Zitternden Inseln, sondern von hinter-den-Mauern meines Schlosses... die Bäume schwebten einfach in der Luft, weil ich vergessen hatte, sie zu entfernen. Erst ingame sind sie mir dann aufgefallen und wurden vor ihrem "Ableben" noch als Fotokulisse missbraucht. ;)

Meister von Cyrodiil schrieb:
Benutzt du eine Mod die die Sonne verändert?
Ja... gibt einfach mal bei TESNexus "Sunglare" in die SuFu ein. da kommen glaube ich bloss zwei Ergebnisse... die eigentlich das gleiche bewirken. :)
 
Olá, ich bins wieder.

Ich habe mich auch mal wieder in Elsweyr rumgetrieben und dies und das fotografiert:


Und hier noch ein paar bearbeitete Pics: (das Erste Bild oben ist auch bearbeitet)
 
Wiunderbare Impressionen aus Elsweyr Leute!

Kaiserstadt Insel



Ursprüngliche Screenshots zurück gezogen, da es hier irgendwie in die falsche Richtung lief :? Statt dessen gibt es diesen wunderbaren Landschafts-Schnappschuss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht Vannar aber auf
Tut mir leid dort werden geripte Sachen gegeben deswegen wurde der link gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wasaki
ja....tolle Sprache:)...den Download Link hab ich gefunden, nur haben die noch irgendein unbekanntes Problem das in ihrer tollen Sprache da steht...:roll:
 
Und was soll ich da in die SuFu eingeben? :lol:

EDIT:Ah, okay einfach den Link^^
 
Zuletzt bearbeitet: