Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig klasse Charakter, woher hast du die Frisur und was für eine Rasse ist das??
/edit: okay die rasse ist "Cute Elves" Aber woher kommt die Frisur?
Richtig klasse Charakter, woher hast du die Frisur und was für eine Rasse ist das??
/edit: okay die rasse ist "Cute Elves" Aber woher kommt die Frisur?
Danke, schön das dir mein Char gefällt. Die Frisur ist von Sims 2 ähnlich wie die von fallen20. Leider arbeitet die Farbe nicht richtig. Die Haare sind einfach nur schwarz. Momentan versuch ich alles um es hin zu bekommen, aber meißtens wird es nur schlimmer...Leider hab ich auch wegen Prüfungen wenig Zeit dazu...
@Miss Moneypenny: Dein Schloss sieht echt toll aus. Und dann auch noch so eine idyllische Umgebung. Einfach nur wunderschön. :good: Ich nehme mal an, dass dieses Schloss Teil einer Deiner Mods ist?
@Miss Moneypenny: Dein Schloss sieht echt toll aus. Und dann auch noch so eine idyllische Umgebung. Einfach nur wunderschön. :good: Ich nehme mal an, dass dieses Schloss Teil einer Deiner Mods ist?
Ja, es ist eine ganz spontane Mod, die ich vorgestern begonnen habe... vielleicht werde ich sie mal veröffentlichen, denn die Arbeit geht gut voran....
@kiiin: Das sind echt hammer Bilder, ich will in Urlaub *schnief*
@Sunny: Dein Char ist wirklich sehr hübsch, gute arbeit
@TheGreatPane: Ein Raubtier, ich glaub mit ihr würde ich mich nicht anlegen
@TheSentinel: Eine sehr hübsche Mondelfe
@Miss Moneypenny: Sehr schön, gute Wahl der POVs
Sodale, also ich hab mich mal an einem neuen Char versucht, manche haben sie vielleicht schon gesehen.
Die Hintergrundgeschichte zu ihr
Ich habe mich für die "Teenager Version" meiner Lilith Seenstolz entschieden.
Lilith in jungen Jahren
Little Ninja
Mittagspause
Ich hab ihnen den Ball nicht an den Kopf geworfen, ich hab doch gar keinen *lieb guck*