Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Danke an alle.. :-D

Brandy schrieb:
Ist das mit diesem Sunglaremoddings? :D

Ja.. gib einfach bei TESNexus "Sunglare" in die SuFu ein. Da kamen glaube ich bloss zwei Ergebnisse... das erste ist das, das ich verwende. :)

Wunderschön, Miss Moneypenny. Anders kann ich diese außergewöhnlichen Bilder nicht bezeichnen. Wenn ich mir das so ansehe, werde ich wohl kaum beim Screenshotwettbewerb gewinnen. :-D

Nur Mut.. du schaffst das schon.. :)
Du bist doch Karl.. :-D
 
Danke, Mani.. ;)

Und weils gerade so spass macht... :)



Ich liebe dieses Sonnen-Dings. :lol:
 

Der Shot sieht so fotorealistisch aus, wie ist das denn gemacht?
Diese Perspektive von unten wie bei den Blumenbildern mag ich übrigens auch. :-D
Den Shot mit dem Klatschmohn finde ich sehr hübsch.

Ich sehe meine Chancen auch schwinden, aber was soll's. Hab jetzt nach Jahren des TES-Zockens mich zum ersten Mal auf das Schießen von Screenshots verlegt - Scharesoft sei Dank. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Der Shot sieht so fotorealistisch aus, wie ist das denn gemacht?
Diese Perspektive von unten wie bei den Blumenbildern mag ich übrigens auch. :-D
Den Shot mit dem Klatschmohn finde ich sehr hübsch.

Schön, dass es dir gefällt. :)
Ich verwende einige Texturenreplacer.. der, der hier wohl am meisten zum Vorschein kommt, ist ein Pflanzenreplacer. Mir fällt im Moment leider nicht ein, wie der hiess, aber ich such mal aufm Ei der Zeit wenn ichs gefunden habe, editier ichs in diesen Beitrag. EDIT: http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=1180:improved-doors-trees-and-flora&catid=37:ressourcen-und-replacer&Itemid=66
Zusätzlich dazu verwende ich Screeneffects, All Natural und einen Sunglare-Replacer.


Ich sehe meine Chancen auch schwinden, aber was soll's. Hab jetzt nach Jahren des TES-Zockens mich zum ersten Mal auf das Schießen von Screenshots verlegt - Scharesoft sei Dank. ;)

Bei den Wettbewerb-Screens habe ich ausser bei einem Bild absichtlich Screeneffects gar nicht erst angemacht... d.h. sie sehen bei weitem nicht so aus wie diese, die ich hier im Thread poste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nicht auch so etwas installiert? Manchmal blicke ich da nicht mehr durch bei meinem Download- und Installationswahn von vor einigen Monaten. :-D







 
  • Like
Reaktionen: apfelkeks
@Miss Moneypenny: Ich finde die Bilder einfach genial, vorallem die Farben.
@Rhizom: Sieht auch hammer aus, sehr reales Wetter.

So meine Lilith ist in ein neues Haus eingezogen







 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Und wo gibts das Haus? Ein Haus im Stil des 18 Jahrhunderts bzw Barock hab ich schon lange gesucht .
 
Kaum schaue ich mal nicht in diesen Thread, geht die Post ab:eek:. Aber gut, dass der Sturm vorüber ist ;).



Liebeskummer


Die neue Selena


Ich habe Selenas Gesicht komplett zurückgesetzt, neu modelliert und gleichzeitig ihre Rasse (eine modifizierte Version der Human Race) gewechselt.


@Miss Moneypenny: deine Bilder sind wunderschön! :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wow darklady, deine Selena sieht wirklich fantastisch aus. Sehr hübsches Gesicht und tolles Haar!

Darf ich fragen wo es diese eng anliegende silberne Halskette gibt, damit man den übergang zwischen Hals und Körper nicht so sieht? Hab das schon oft auf Screenshots gesehen.
 
Die Unschuld vom Lande :bye:




thx darklady für den link vom haus..passt super zu meiner miss :)

von daher von mir auch noch paar impressionen...





 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dein Char sieht bissl aus wien Fabrikfehler von barbie, Was ist das für eine rasse?
Da passt irgendwie nichts zusammen sorry, solltest dich nochmal dransetzten wenn dir meinung andrer wichtig ist ;)