Ich habe meine alte Selena aus dem Ruhestand zurückgeholt (Level 46) und ihr einen neuen Look verpasst. Als Meisterin von Cyrodiil, Wahngöttin, Arenameisterin, Meisterin der Kriegergilde und Erzmagierin hat sie zur Zeit nicht viel zu tun und langweilt sich nur.
Kürzlich in der Taverne lauschte sie einem Gespräch zwischen zwei Abenteurern, die sehr angeheitert von ihren Abenteuern in der Diebesgilde berichteten. Mhhm, dachte Selena, das könnte ein netter Spaß werden. In den nächsten Tagen will sie Nachforschungen über die Diebesgilde anstellen, um herauszufinden, wie man Mitglied dieser Gilde wird.
Bevor sie sich der Gilde anschließt, streift sie noch ein bisschen durch die Gegend, um sich fit zu halten, denn sie weiß nicht, was sie bei der Diebesgilde erwartet. Auf ihren Streifzügen fand sie ein fantastisches Geschöpf - ein Einhorn.
Selena und das Einhorn
(Die letzten drei Bilder sind sich ähnlich, aber da ich mich nicht zwischen den dreien entscheiden konnte, habe ich alle drei genommen. Die Frisur auf diesen Bildern ist eine Perücke, die sich Selena zum Spaß aufgesetzt hat
)
@tamrielle: das lange Herumbasteln hat sich wirklich gelohnt :good: