Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Sieht nett aus, darklady :)
Was die Augen angeht, so liegt die mögliche Irritation an der blauen Iris mit kleinen Pupillen, die zufällig geringfügig hochblicken und natürlich dem Fehlen von Wimpern an einem schönen Char, der uns mit brauen Augen sanfter/neutraler anschauen würde. Kommt halt immer darauf an, was man bewirken möchte und - wann es "Klick" gemacht hat.

8)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ooops - ich dachte, der wäre ein NPC, ein sehr diebischer zumal :oops:
Älter geworden er ist, Geheimratsecken er jetzt hat, weniger bubihaft also.

:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo, man sieht ja auch so aus wie einer, wenn man einer ist ;)......und ich finde er sieht eben sehr nach NPC aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal tamrielles Tipp mit der anderen Augenfarbe ausprobiert:


muss mich erst mal daran gewöhnen, aber es wirkt schon angenehmer als die vorherigen blauen Augen :D
 
Das ist mein aktueller Char in Oblivion. Er heißt Rekhyt (und kommt aus Jonathan Strouds Romanen namens "Bartimäus" ;) . Rhekhyt ist ägyptisch und heißt Kiebitz und steht als Synonym für rebellierendes Volk)

hier ein Link zu einem größeren Bild:
http://img405.yfrog.com/img405/404/screenshot20.png
und hier ein kleines Bild:
rekhyt.png

@TheGreatPane: das müsste die Shadow Plate Armor sein - die DV dazu gibt's sogar schon hier auf scharesoft -wurde vor ein paar Wochen erst veröffentlicht, glaub ich

EDIT: wie schafft ihr es so kleine Bilder hierreinzupacken, bei mir gehts weder über den Anhang noch sonstwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deinem Bild: Eingang zu den Shivering Isles 1 fliegt in dem ganzen Schmetterlingsschwarm noch das Buch "Wahnsinn des Pelagius" mit - bei mir bleibt das immer auf dem Tisch liegen :D

die sonnenuntergänge gefallen mir-damit kanns mein Game nicht aufnehmen!!!
 
@TheGreatPane: die Rüstung habe ich nicht aus Plate of the Shadow, sondern aus Hentai Mania (die DV gibt es hier), was eine Sammlung von Hentais Klamotten (auch ein paar neue sind dabei) und ein paar Sachen von anderen Moddern ist, die Hentai Gegnern gegeben und diese in den verschiedensten Dungeons verteilt hat. So muss man sich durchkämpfen, um die Klamotten zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Hier ist wohl gerade jemand auf den Zitternden Inseln unterwegs... ;)

...Und hier ist "mein Neuer".. :D: