Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@tamrielle: Danke für dein Lob! Deine Überarbeitung sieht auch gut aus ;)

@leejohnson: Danke! :) Zu deiner Frage: Ich spiele zur Zeit mit Bloom und einigen veränderten .ini-Einträgen dafür.
Ansonsten befindet sich noch "Natural Environments" und "Beaming Sunglare" auf meiner Platte ;)
 
Mala - das Spiel hat begonnen

Soundtrack


Hasenpower!
happy-bunnybxuo9.gif
Weisse Bescheid...
 
Ich habe meine alte Selena aus dem Ruhestand zurückgeholt (Level 46) und ihr einen neuen Look verpasst. Als Meisterin von Cyrodiil, Wahngöttin, Arenameisterin, Meisterin der Kriegergilde und Erzmagierin hat sie zur Zeit nicht viel zu tun und langweilt sich nur.

Kürzlich in der Taverne lauschte sie einem Gespräch zwischen zwei Abenteurern, die sehr angeheitert von ihren Abenteuern in der Diebesgilde berichteten. Mhhm, dachte Selena, das könnte ein netter Spaß werden. In den nächsten Tagen will sie Nachforschungen über die Diebesgilde anstellen, um herauszufinden, wie man Mitglied dieser Gilde wird.

Bevor sie sich der Gilde anschließt, streift sie noch ein bisschen durch die Gegend, um sich fit zu halten, denn sie weiß nicht, was sie bei der Diebesgilde erwartet. Auf ihren Streifzügen fand sie ein fantastisches Geschöpf - ein Einhorn.


Selena und das Einhorn

(Die letzten drei Bilder sind sich ähnlich, aber da ich mich nicht zwischen den dreien entscheiden konnte, habe ich alle drei genommen. Die Frisur auf diesen Bildern ist eine Perücke, die sich Selena zum Spaß aufgesetzt hat :D)







@tamrielle: das lange Herumbasteln hat sich wirklich gelohnt :good:
 
  • Like
Reaktionen: tamrielle
Hi darklady310187,

dein Charakter ist auch ganz hübsch. Verrate mir doch mal, wie du die Lippenfarbe hingekriegt hast. Ich habe immer nur rot hingekriegt, mal was heller oder dunkler. Bei dir ist es aber rosa. Hast du ganz helles rot und mehr blaue Anteile genommen. Ich würde gerne wissen, wie du das gemixt hast.

Mfg
Arielle 1000
 
Die einfachste Lösung ist der D/L der Cute Elves.
Schau dir deren Schieberegler-Stellungen bezügl. der Lippenfarbe an.
Ich hoffe, du hast skalierte Regler...

:)
 
Ich habe mal aus Jux ein neues Spiel begonnen und verschiedene Rassen ausprobiert. Ich denke, es ist vorgegeben, welche Lippenfarben die einzelnen Rassen bekommen. Aureale z.B. gehen mehr ins bronze, Dunmer eher dunkellila und Eiselfen haben mehr bläuliche Töne. Die menschlichen Rassen wie Nord, Kaiserliche, Bretonen usw. haben eher die roten Töne. Da ich immer mit menschlichen Rassen gespielt habe, sind mir diese Unterschiede nie aufgefallen. Cute Elves habe ich leider nicht. Aber wie es scheint, habe ich jetzt einen guten Grund, mir diese Mod zuzulegen.
Und: ich habe die ganz normalen Schieberegler, die man bei der Charaktererstellung hat.

Mfg
Arielle 1000
 
Ein wichtiges Tool ist IMO der skalierte Schieberegler, z.B. Chargen with Numbers



Ohne Skalierung ist das alles doch nur reine Raterei ohne Erinnerungswert.
Hautfarbe und -ton haben logo einen gewissen Einfluss auf das Erscheinen.
Die Soll-Vorgabe, wie z.B. ein Dunmer auszusehen hat, bestimmt die Konvention.
Daran orientiert sich natürlich jeder Designer, speziell auch bei der Lippenfarbe.



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tamrielle:

Dein Char sieht sehr realistisch aus, tolles Bild :good:

@Zideas:

Du mußt Dein Bild irgendwo hinterlegen, z.B. ld-host.de und kannst dort automatisch links generieren, die Du dann einfach hier einfügen kannst. Schau es Dir einfach mal bei ld-host an, vielleicht kommst Du dann schon selber klar...

Noch ein kleiner Tipp: Das nennt sich bei ld-host (weiß nicht wie es bei den Anderen Anbietern ist) BB-code generieren...

Diesen Code gibst Du dann an der Stelle ein, wo Du das Bild haben willst und wenn Du Deinen Post abspeicherst, erscheint es genau an der Stelle!

Gruß
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zideas und tamrielle