Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

My Immortal

Soundtrack


Hasenpower!
happy-bunnybxuo9.gif
Weisse Bescheid...
 
@kiiin: auf deinem Screen hat dein Char ja diese WoW-Rüssi von Arthas an, oder?
wo kriege ich die Modifikation her, dass die bei mir auch so ausschaut-oder spielst du 'n weibl. Skelett?
 
Geklappt hats nicht^^ wegen der Rüssi frag ich mal nach aber jetzt wird erstmal nicht darüber gesprochen da das ziemlich viel Offtopic ist.

Edit: Ok jetzt hats geklappt wo hast du dein Skellet her?
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Sentinel
Nicht schlecht ... :good:
Die ersten beiden Shots mal ausgeklammert, denn ist das dritte Bild am interessantesten.
Ich habe es hier einmal so modifiziert, wie unser Auge die Szene im Gegenlicht des begin-
nenden Abendrots näherungsweise sehen würde. Vielleicht gefällts - wenn nicht, np :)



Probleme sind die fehlende Rotverschiebung der überbelichteten Nova und die Strahlen,
die abends aufgrund fehlender Lichtintensität unrealistisch wirken. Sonst - 1a dein Job.


Hasenpower!
happy-bunnybxuo9.gif
Weisse Bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
@ Sentinel.... WOOOOOOOOOOW das sieht suuper aus... wie hast du das geschafft? hast du ein PI dazu installiert und spielst du mit bloom oder HDR? bitte antworte mir... ich sehne mich nach sowas schönem :D <3

und @ Scharesoft

ich kanns nicht glauben wie du zu leiden hast... du spielst nicht gerade mit hoher auflösung... hast du mal an einen neuen PC gedacht oder wenigstens ihn ein bisschen aufzumotzen?

egal... eine suuper seite kann man damit ja schon gestalten :) ICH LIEBE SCHARESOFT.... is meine lieblingsseite (zumindest für dieses game x) )

lg (p.s. ich hab keine screens :p)
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel