Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Sorry ich muss doch noch mal fragen denn nun wo ich es probiert hab hat es nicht wirklich funktioniert.:cry: Ich hab zwar ein recht gutes Bild geschossen nur kann ich die Zähne immer noch nicht sehen da sich der Mund nicht weit genug öffnet. Hab das Bild hier mal hoch geladen.

http://www.tesnexus.com/imageshare/images/483605-1245692430.jpg

Naja aber ich hätte halt lieber so ein Bild wie diese Hier.

http://www.tesnexus.com/imageshare/image.php?id=35208

Also bitte ich noch einmal um mit hilfe.:hail:
 
so mal zu euren Fragen =)

der Wüstenmod heist "Elsweyr the Deserts of Anequina" gibts hier : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25023


die rauchenden Häuser ist der (unfertige!) Mod "Valenwood improved DV"
den gibts hier: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22555


und nun zu dem Mod mit den Gesichtsausdrücken, Mund auf...böse guggn und so......... der Mod heist "Actors in Emotion" nicht zu verwechseln mit "Actors Emotion"

den Mod gibt es ebenfals bei Tesnexus.com, hier der Link
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15124



wichtig !! wenn ihr den Mod "Elsweyr the Desert of Anequina" instaliert dann braucht ihr noch einen Mod der die unsichtbaren Schranken von cyrodiil entfernt, da ihr sonst nicht in die Provinz Elsweyr reisen könnt !! nehmt am besten diesen Mod hier:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10030

viel Spass auf Elefanten zu reiten, Zebras jagen oder auf dem Markt in Chorinth euch die Zeit zu vertreiben :) natürlich könnt ihr auch die Dschungel und Wüstenlandschaft erkunden, gibt einiges zu sehn :)



P.S. gebt doch mal bei Tesnexus.com die namen der Provinzen ein die auf der Karte sind ;) z.B Hammerfell ;) oder Skyrim......Solstheim (Morrowind) da wurde einiges erstellt.


24y0mc0.jpg


j10h0i.jpg


214bbq9.jpg


2vwvbj5.jpg


5js2ed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: robinH
ich weis das die letzten 2 Screens nicht so richtig passen :D ist "Die" Mod
"Duke City" gibts auch auf Tesnexus.com, da könnt ihr mit der Gitarre dem Gesockse mal eins überbraten :).............es lebe Duke Nukem :D
 
So dann möchte ich auch mal wieder, nach längerer Oblivion-Auszeit, mein momentanes kleines Abenteurergrüppchen vorstellen:

Zunächst wäre da Kyra, sie ist von elfischer Herkunft und viele halten sie für eine Bosmer, sie selbst scheint sich dessen nicht so sicher zu sein, da sie zwar schon immer eine Affinität zur Magie besaß und auch von Schwertern war sie schon immer fasziniert, aber mit Bögen ,welche ja eigentlich ein jeder Bosmer zu beherrschen pflegt, kann sie nichts anfangen. :lol: Kyra ist gerade erst in der Arkanen Universität aufgenommen worden und wartet dort nun auf die Fertigstellung ihres ersten eigenen Stabes und weitere Befehle.


Als nächstes kommt dann Jada, eine dunmerische Diebin und langjährige Freundin von Kyra. Sie trafen sich vor 5 Jahren in einer Taverne in Kragenmoor. Sie erzählte Kyra von ihrem großen Vorhaben eines Tages dem Graufuchs persönlich die Graue Kutte der Nacht vom Kopf zu klauen und sie Nocturnal zurückzubringen. Kyra und Jada verstanden sich prächtig und beschlossen dann ,da sie beide nach Cyrodiil unterwegs waren, gemeinsam weiterzureisen. Seit jenem Tag ziehen sie dann und wann immer mal wieder zusammen durch die Lande. Doch seit sie sich das letzte mal voneinander trennten, wirkt Jada immer öfter sehr nachdenklich und geistesabwesend...


Last but not least: Azazel, welcher ein wenig aus der Rolle fällt. Er ist ein stämmiger Krieger und augenscheinlich von daedrischer Herkunft, außerdem ist er leider stumm, scheint aber manchmal per Telepathie oder einer ähnlichen Fähigkeit direkt in die Köpfe der Anderen sprechen zu können. Kyra und Jada fanden ihn verletzt in einer Höhle in der Nähe der Grenze nach Schwarzmarsch. Kyra wollte ihn unbedingt untersuchen und sezieren, darum brachten sie ihn in ein unterirdisches Versteck von Jada unter der ausgebrannten Ruine des Alchemieladens "Rund um die Alchemie". Aus der Untersuchung wurde leider nichts da sich Azazel sehr schnell erholte :lol: zum Dank begleitet er immer wieder abwechselnd eine der Beiden, wobei er meist lieber bei Jada bleibt.....Kyra schaut ihn manchmal so seltsam an :-D



So sitzen die Drei also moment im Hof der Arkanen Universität und warten, das etwas passiert :-D Sie haben allerding schon mit dem Gedanken gespielt Richtung Elsweyr aufzubrechen, doch zunächst einmal hat die Arkane Universität vorrang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last but not least: Azazel, welcher ein wenig aus der Rolle fällt. Er ist ein stämmiger Krieger und augenscheinlich von daedrischer Herkunft, außerdem ist er leider stumm, scheint aber manchmal per Telepathie oder einer ähnlichen Fähigkeit direkt in die Köpfe der Anderen sprechen zu können. Kyra und Jada fanden ihn verletzt in einer Höhle in der Nähe der Grenze nach Schwarzmarsch. Kyra wollte ihn unbedingt untersuchen und sezieren, darum brachten sie ihn in ein unterirdisches Versteck von Jada unter der ausgebrannten Ruine des Alchemieladens "Rund um die Alchemie". Aus der Untersuchung wurde leider nichts da sich Azazel sehr schnell erholte :lol: zum Dank begleitet er immer wieder abwechselnd eine der Beiden, wobei er meist lieber bei Jada bleibt.....Kyra schaut ihn manchmal so seltsam an :-D



So sitzen die Drei also moment im Hof der Arkanen Universität und warten, das etwas passiert :-D Sie haben allerding schon mit dem Gedanken gespielt Richtung Elsweyr aufzubrechen, doch zunächst einmal hat die Arkane Universität vorrang.

:lol::lol::lol: hab so gefeiert als ich das gelesen hab

nebenbei nettes grüppchen

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Auch mal wieder was von mir. Diesmal in neuer Pracht (endlich) ohne Toggle in HDR und Motion Shader.





Und so sah das noch letztes Jahr aus. Zum Vergleich 2009 gleich daneben.


 
Zuletzt bearbeitet:
Juchuu, es ist wieder soweit! Warum auch immer, ich habe nichts verändert und sie sind trotzdem wieder da... die bunten Berge. So geht eine weitere Ära fes friedlichen Spielens zu Ende...
 

Anhänge

  • ScreenShot24.jpg
    ScreenShot24.jpg
    249 KB · Aufrufe: 148
@ Robin H, wollt ich dich schon immer fragen, was hast du denn für Optikmods drauf und vor allem, wie hast du dein HDR konfiguriert?


Kvatch wärdend dem Deadra Angriff:


Die tauchen immer hinter mir auf:
 
lest mal seine signatur, ich glaub mit der hat das was zu tun^^:lol:
@steff83
Kannste deine Bilder vllt Spoilern oder verlinken? :) ty :)
 
Nee, das ist noch das Bloom von damals. Meine HDR Mod kommt bald. Die Tests haben halt sehr lange gedauert. Jetzt bin ich aber zufrieden. Nun noch alles sammeln, und dann eröffne ich einen Thread dazu.