Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

sry... Xfire, speichert immer unter .png.. :(

Die ersten beiden sind aber .bmp :p
aber ok ich gug mal ob ich sie vorher umformatiere^^
 
So hier mal mein Lieblingscharakter Chezidek . Nächste Woche dürfte mein neuer Pc da sein , dann werd ich auch mal Screens mit besserer Grafik machen .
 
mal meine screens :)

29wvcpw.jpg


1zlrcli.jpg


2yl7347.jpg


210li7s.jpg


2u7t93b.jpg
 
Schöne Screenshots. :good:

Einen Tipp: Öffne die Konsole und tippe tm ein bevor du einen Screenshot machst. Dann verschwindet dann Hud. ;)
 
ich weis :( hab ich in der eile vergessen, da ich gestern alles runtergeschmissen hab und wieder alle mods neu installiert habe :) musste dann immer mal wider schon obs spiel noch funktioniert :D
 
@ Steff83

Geniale Bilder doch
Wo hast du diese toole Wüstenstadt her?
Wo kommt das Zebra her?
Wo kommt die neue Schornsteinrauch mod her?
 
Hi, Leute ich wollte auch mal ein Bilder zur Galerie bei steuern nur hab ich ein kleines Problem:shock: ich würde gern Vampirebilder machen und weiß nun aber nicht wie ich meine Charakter in Oblivion dazu kriege seinen Mund auf zu machen damit man seine schönen Zähnchen auch sieht. Bitte um Hilfe falls es jemand weiß.:?:

PS. Falls die Antwort schon irgend wann in diesem Thema gegeben wurde dann sorry ich bin noch nicht alle 300 Seiten der Beiträge durch. :book:
 
Hi, Leute ich wollte auch mal ein Bilder zur Galerie bei steuern nur hab ich ein kleines Problem:shock: ich würde gern Vampirebilder machen und weiß nun aber nicht wie ich meine Charakter in Oblivion dazu kriege seinen Mund auf zu machen damit man seine schönen Zähnchen auch sieht. Bitte um Hilfe falls es jemand weiß.:?:

PS. Falls die Antwort schon irgend wann in diesem Thema gegeben wurde dann sorry ich bin noch nicht alle 300 Seiten der Beiträge durch. :book:
Klick
da gehste dann auf "Facial" und da haste nen offenen mund mit "fear" und [mist vergessen:oops:]