Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihre Zielstrebigkeit spiegelt sich meiner Meinung nach gut in ihrem Aussehen wider. Ich mag Charaktere, deren Eigenschaften zum Aussehen beitragen und irgendwie erinnert mich dein Charakter an meine liebe Selena, mit der ich in Oblivion viele schöne Zeiten verbracht habe.
Wenn du einen Autor fragst, ob du etwas benutzen darfst, frag ihn über PN. Da ich aber nicht so bin, möchte ich erst wissen, um welche Mods es sich handelt.
Hmmm...Also...ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber ich finde, das gemodete Rasse (Moon Elves, Chocolate Elves, etc.) absolut bescheuert sind. Sie sehen klar gut aus, aber sie zerstören das sensible Gleichgewicht des Kanons. Das ist meine bescheidene Meinung.
Adash ? Ich war nie in Adash, mein Char hat auch keine Robe des Schwarzen Zirkels an und ich habe auch nicht Ennah vom Weißen Zirkel angelogen als er nach seinem Meister Andarmel gefragt hat. Ich war nie in den Namadash und habe auch nie das Reich der Danque betreten.
Nochmal mein Kalric, praktischer als ich dachte ^^
Einfach das Bild bei einem Bildhoster deiner Wahl (z.b. Pic-upload.de (NICHT IMAGESHACK)) hochladen und den Link kopieren, wo etwas mit BBCodes und Thumbnail (z.b. "Klickbare Vorschauansicht für Forum (BBCode, Jappy)") steht und in den Post einfügen.
Kannst du auch weiter machen, nur ist Imageshack schrecklich. Sau langsam und die Werbung ist auch nicht virenfrei:roll: Nimm lieber nen anderen Hoster, ist besser für alle Beteiligten.