Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Und wie gefällt euch mein Char? Meliane?

Ihre Zielstrebigkeit spiegelt sich meiner Meinung nach gut in ihrem Aussehen wider. Ich mag Charaktere, deren Eigenschaften zum Aussehen beitragen und irgendwie erinnert mich dein Charakter an meine liebe Selena, mit der ich in Oblivion viele schöne Zeiten verbracht habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dark....hast du schön gesagt.:clap:
Hätte da eine Frage könnte ich vielleicht 2 deiner Mods auf meiner Seite zum download anbieten??
 
Danke Dark....hast du schön gesagt.:clap:
Hätte da eine Frage könnte ich vielleicht 2 deiner Mods auf meiner Seite zum download anbieten??

Wenn du einen Autor fragst, ob du etwas benutzen darfst, frag ihn über PN. Da ich aber nicht so bin, möchte ich erst wissen, um welche Mods es sich handelt.;)

Soo....hab jetzt auf meiner Website noch meinen 2. Char mit Bilder und Biografie vorgestellt. Kertulas.

PS: Danke Darklady für deine tolle Rasse.


Ancient Elven Sorcerer-Charaktere mag ich gerne:D. Und deinen finde ich sehr ansprechend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...Also...ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber ich finde, das gemodete Rasse (Moon Elves, Chocolate Elves, etc.) absolut bescheuert sind. Sie sehen klar gut aus, aber sie zerstören das sensible Gleichgewicht des Kanons. Das ist meine bescheidene Meinung.
 
Jagar Tharn schrieb:
Sie sehen klar gut aus, aber sie zerstören das sensible Gleichgewicht des Kanons.
Wie meinst du das? Von ihren Werten her, also dass sie das Balancing zerstören? Oder von der Geschichte Tamriels, in die sie nicht reinpassen?

Mein Char und sein Reit-Kalric :)
Ich würde mal raten, der ist frisch aus Adash eingebürgert *g*


Und damit es nicht ganz OT wird, hab ich ein paar Landschaftsaufnahmen für euch.







Hoffe, sie gefallen euch :) Auch wenn sie ein bisschen kitschig sind...
 
Ich würde mal raten, der ist frisch aus Adash eingebürgert *g*

Adash ? Ich war nie in Adash, mein Char hat auch keine Robe des Schwarzen Zirkels an und ich habe auch nicht Ennah vom Weißen Zirkel angelogen als er nach seinem Meister Andarmel gefragt hat. Ich war nie in den Namadash und habe auch nie das Reich der Danque betreten. :D


Nochmal mein Kalric, praktischer als ich dachte ^^

Und der hier besucht zum ersten mal die SI :D

Mein neuestes Kunstwerk:)



Erstaunlich, was man alles mit Oblivion anstellen kann:lol:

Wunderschönes Kunstwerk :lol:

Mfg Master of Worlds
 
Tschuldigung das ich jetzt so blöd Frage aber ich weiß noch immer nicht wie das mit dem Thumbalin genau funktioniert kann mir da jemand helfen.??
 
Tschuldigung das ich jetzt so blöd Frage aber ich weiß noch immer nicht wie das mit dem Thumbalin genau funktioniert kann mir da jemand helfen.??
Einfach das Bild bei einem Bildhoster deiner Wahl (z.b. Pic-upload.de (NICHT IMAGESHACK)) hochladen und den Link kopieren, wo etwas mit BBCodes und Thumbnail (z.b. "Klickbare Vorschauansicht für Forum (BBCode, Jappy)") steht und in den Post einfügen.