Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Danke, TheSentinel, so trifft man sich wieder :lol: Deine Bilder finde ich auch richtig gelungen. Besonders das Dritte der Landschaftsaufnahmen, wegen dieser "Wiederholung" des Lichtstrahls - aber das hast du ja woanders schon mal gehört ^^
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
AWLS-Test in Leyawiin
 

Anhänge

  • ScreenShot30.jpg
    ScreenShot30.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 125
  • ScreenShot31.jpg
    ScreenShot31.jpg
    173 KB · Aufrufe: 119
  • ScreenShot32.jpg
    ScreenShot32.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 118
  • ScreenShot33.jpg
    ScreenShot33.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 99
  • ScreenShot34.jpg
    ScreenShot34.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 119
French Quarter



Haven't you ever seen a woman
look this good - and be this bad?

_ Su
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man nur Screens von Oblivion reinstellen? :D



Jetzt dürft ihr raten welches spiel das ist :)

So und hier noch eine neue Cyrodiil Karte von mir:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo her stammt da der Screen. Neugierig bin ich ja schon. Denn Oblivion sieht ja mitlerweile viel besser aus. Die Karte gefällt mir übrigens sehr gut. Müssten noch die Falten hinein. Dann wäre sie mal so richtig benutzt. Und noch Gebrauchsspuren wie Nässe und Dreck wären nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
Ja, das ist eine Farbvariante aus meinen Goblin Texturen :) Was das für ein Zeichen ist weiß ich nicht :-D Bin einfach zu einer Höhle gegangen und habe dort Goblins rausgelockt, das Zeichen ist also nicht von mir.
 
Und wo her stammt da der Screen. Neugierig bin ich ja schon. Denn Oblivion sieht ja mitlerweile viel besser aus. Die Karte gefällt mir übrigens sehr gut. Müssten noch die Falten hinein. Dann wäre sie mal so richtig benutzt. Und noch Gebrauchsspuren wie Nässe und Dreck wären nicht schlecht.

Danke:D
Also ich werds jetzt mal verraten: Der Screen stammt aus Crysis. Die Karte habe ich einfach nur mit GIMP bearbeitet. Das mit den Gebrauchsspuren und Dreck werde ich mal versuchen umzusetzen.
 
mein Argonier ist neuerdings Lord von Burg Seaview. DIe Rüstung muzsste ich gleich mal spazieren tragen.

Kleine Skamps könne mir gar nichts:


in Pose. (Dank an den Replacer den ich verwende, wenn wer wissen will welcher es ist fragt nur)


und so sieht das ganze neuerdings mit Zweihändern aus:


aus der Nähe


die Einhandpose nochmal aus der Nähe


meine Zweihänder-Powerattacke


wie brutal. Nebenbei auch noch die neue Blockanimation mit Zweihändern.