Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, TheSentinel, so trifft man sich wieder :lol: Deine Bilder finde ich auch richtig gelungen. Besonders das Dritte der Landschaftsaufnahmen, wegen dieser "Wiederholung" des Lichtstrahls - aber das hast du ja woanders schon mal gehört ^^
Und wo her stammt da der Screen. Neugierig bin ich ja schon. Denn Oblivion sieht ja mitlerweile viel besser aus. Die Karte gefällt mir übrigens sehr gut. Müssten noch die Falten hinein. Dann wäre sie mal so richtig benutzt. Und noch Gebrauchsspuren wie Nässe und Dreck wären nicht schlecht.
Ja, das ist eine Farbvariante aus meinen Goblin Texturen Was das für ein Zeichen ist weiß ich nicht :-D Bin einfach zu einer Höhle gegangen und habe dort Goblins rausgelockt, das Zeichen ist also nicht von mir.
Und wo her stammt da der Screen. Neugierig bin ich ja schon. Denn Oblivion sieht ja mitlerweile viel besser aus. Die Karte gefällt mir übrigens sehr gut. Müssten noch die Falten hinein. Dann wäre sie mal so richtig benutzt. Und noch Gebrauchsspuren wie Nässe und Dreck wären nicht schlecht.
Danke
Also ich werds jetzt mal verraten: Der Screen stammt aus Crysis. Die Karte habe ich einfach nur mit GIMP bearbeitet. Das mit den Gebrauchsspuren und Dreck werde ich mal versuchen umzusetzen.