Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

sieht klasse aus :) (nur der Helm ist nicht so mein Fall, aber alles andere finde ich gut)


Ich habe tatsächlich für Kate etwas zum Anziehen gefunden:D. Es bleibt nun die Frage, was sie als nächstes macht. Sie hat irgendwie keine Lust zu trainieren...vielleicht angelt sie sich einen Freund, der sie beschützt, nein, selbst ist die Frau, aber er könnte ihr Gepäck und besonders die Einkäufe tragen:p... Fragen über Fragen...

Kate beim Nachdenken

(unbearbeitete Version)

(bearbeitete Version)
 
  • Like
Reaktionen: SoundBarriere
Hatte mal wieder zu wenig zu tun:ugly:


einfach zu geil:lol:



Meine Kate hat sich einen neuen Freund geangelt...

Kate und Greg


Kate und Greg stammen original aus einer völlig abgedrehten Geschichte, die ich vor vielen Jahren geschrieben, aber nie beendet hatte. Sie spielen darin die Hauptrolle. Dieses Bild ist eine Art Hommage an die beiden. Mögen die beiden Hauptcharaktere meine Geschichte in Oblivion zu Ende führen:D.
 
Hier Mal ein Screen von meinem neuen Char:

Ps:Sry das das Bild so groß ist hab es auf 1024x768 eingestellt.
oblivion200906181715506.png


einfach zu geil:lol:.
Du sagst es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich interessiert eigentlich mehr, wo das Schild herkommt^^
Die Schildmesh und die Ursprungstextur hab ich aus dieser Mod, die Textur ist aber perfekt zum bearbeiten. Für ein paar kleine private Späße finde ich es sehr gut:-D

Das Ding hat er aber afaik im Fackel-Slot untergebracht.
Zu 3/4 richtig, die Mesh musste ich aber auch modifizieren, da sonst noch eine Flamme im Schild wäre.

Ich finds einfach genial was dir so einfällt.
Ich find's eher ungesund *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rüstung issn das?

Bei RAFOO heißt sie Untotenkönigrüstung, hier noch mal standalone.
kleines ot sry

das ist die rüstung des lichkings aus wow dessen name übrigens eingedeutscht wurde also Lichkönig

und die gibts inklusive Frostmourne (schwert) in englisch: Hier in deutsch: Hier für exnem's ec/HGEC (nur für weibliche charaktere): Hier & exnem's ec/HGEC als omod (nur für weibliche charaktere): Hier

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Zuletzt bearbeitet: