Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

So dann hier auch mal wieder ein paar von mir :)




ps: Chuck Norris schöne Gegner ^^ da kann man sich dann aber net mehr aufs ummachen konzentrieren sondern nur noch aufs lachen :-D
 
So hab ich das auch geplant, nur ersetzt eben dad die Haare - hatte es vor, dass die beiden die Nahrungsmittel auf dem Kopf tragen. Nur würde das die Haare oder gleich den ganzen Kopf + Hals entfernen:?
Ach so meinst du das. Dann wüsste ich ne Möglichkeit:
Anstatt af die Haare setzt du den Käse auf den Amulettslot. Dann bleiben die Haare. Oder du ersetzt eben den ganzen Kopp mit der Semmel *g*

Alle Angaben ohne Gewähr. Ich habe keine Ahnung vom modden. Dieser Post beruht auf Vermutungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
so ma wieder was neues http://img3.imagebanana.com/img/1vvqiyq/ScreenShot110.bmp.png
a%3E
a%3E
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, du hast aber einen großen...post:lol:.
Sei so gut und mach doch Spoiler, ich hasse das, die Website immer zur Seite zu scrollen;).
 
Wusstet ihr, dass ich den Head06-Kopf liebe^^? Mit dieser Kopf-Mesh arbeite ich zur Zeit am liebsten, da man bei der Gesichtererstellung einfach nette Ergebnisse erzielt. Wenn eine Rasse, die mir sehr gut gefällt, nicht mit diesem Kopf-Typ kompatibel ist, wird sie von mir kompatibel gemacht (eine Head06-Textur sieht auf einer Standard-Kopf-Mesh ziemlich seltsam aus, daher nicht zu empfehlen).
Und vorgestern hat es die Human Race erwischt. Ich habe natürlich für diese Rasse einen neuen Charakter erstellt^^. Darf ich vorstellen:

Kate

(Nach den allgemeinen Bestimmungen kriegt ihr nur die jugendfreie Version zu sehen:-D)





Hier noch etwas lustiges zum Abschluss:

Ein lustiger Goblin:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo mal wieder was von mir :)

sry fürs interface (xfire rechts an der seite^^)


Die gute ist wohl etwas durch den Wind^^
 
öm.. einfach nur umgehauen, hab ich die gute :ugly:

Edit: hier noch einer :)

Nein, DAS ist nicht normal^^ dabei waren das nur durch 5Leute... Bugs...Bugs...Bugs...Bunny :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stab und Schwerter sind Marke Eigenbau, die Rüstung hab ich mir aus verschiedenen Mods zusammen gebaut (die Texturen aus der einen Ayleiden-Rüstung und das Mesh aus den Drow-Roben :))
mfg erc
 
Hier einige Landschaftsbilder von mir. :)






Gruß
roobsi

PS: Weiß jemand zufällig, woran es liegen könnte, dass ich mit meiner GTX 260 nicht AA per Treiber erzwingen kann, bei ingame aktiviertem HDRR?
Falls das jemand auch macht, wäre es super, einen Screen der 3D-Settings zu geben. :)


PPS: @ ercvomnil: Wirklich klasse Charakter. :)
 
  • Like
Reaktionen: ercvomnil