Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab ich das auch geplant, nur ersetzt eben dad die Haare - hatte es vor, dass die beiden die Nahrungsmittel auf dem Kopf tragen. Nur würde das die Haare oder gleich den ganzen Kopf + Hals entfernen:?
So hab ich das auch geplant, nur ersetzt eben dad die Haare - hatte es vor, dass die beiden die Nahrungsmittel auf dem Kopf tragen. Nur würde das die Haare oder gleich den ganzen Kopf + Hals entfernen:?
Ach so meinst du das. Dann wüsste ich ne Möglichkeit:
Anstatt af die Haare setzt du den Käse auf den Amulettslot. Dann bleiben die Haare. Oder du ersetzt eben den ganzen Kopp mit der Semmel *g*
Alle Angaben ohne Gewähr. Ich habe keine Ahnung vom modden. Dieser Post beruht auf Vermutungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wusstet ihr, dass ich den Head06-Kopf liebe^^? Mit dieser Kopf-Mesh arbeite ich zur Zeit am liebsten, da man bei der Gesichtererstellung einfach nette Ergebnisse erzielt. Wenn eine Rasse, die mir sehr gut gefällt, nicht mit diesem Kopf-Typ kompatibel ist, wird sie von mir kompatibel gemacht (eine Head06-Textur sieht auf einer Standard-Kopf-Mesh ziemlich seltsam aus, daher nicht zu empfehlen).
Und vorgestern hat es die Human Race erwischt. Ich habe natürlich für diese Rasse einen neuen Charakter erstellt^^. Darf ich vorstellen:
Kate
(Nach den allgemeinen Bestimmungen kriegt ihr nur die jugendfreie Version zu sehen:-D)
Stab und Schwerter sind Marke Eigenbau, die Rüstung hab ich mir aus verschiedenen Mods zusammen gebaut (die Texturen aus der einen Ayleiden-Rüstung und das Mesh aus den Drow-Roben )
mfg erc
PS: Weiß jemand zufällig, woran es liegen könnte, dass ich mit meiner GTX 260 nicht AA per Treiber erzwingen kann, bei ingame aktiviertem HDRR?
Falls das jemand auch macht, wäre es super, einen Screen der 3D-Settings zu geben.