Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

neues vom Elfen-Hexer

jetzt endlich ingame :)




hab ne Ewigkeit gebraucht, die neuen Ohren mit Ohrringen ins Spiel zu bekommen.
Denn es ist eine Langohren-Ressource, die ich mit Ohrringen aus einer anderen Ressource kombiniert habe. Um Darstellungsfehler zu vermeiden, musste ich die Langohren-UV-Map anpassen (gut, dass ich ein paar Tage vorher mr Siikas Blender Compendium durchgearbeitet hatte und so mit der UV-Map einigermaßen vertraut bin). Nach dem Export und dem Erstellen der .egm-Datei schien alles in Ordnung zu sein, doch als ich die Ohren ins CS einfügte, stürzte es ab. Irgendwann fand ich die Ursache des Absturzes heraus. Ich habe eine inkompatible Kopf-Mesh als Vorlage für die .egm-Datei genommen (zur Erinnerung: die egm sorgt dafür, dass sich z. B. Ohren dem Kopf anschmiegen und bei der Charaktererstellung mit verformt werden). Als ich Rens Head-Mesh (die Stand-Kopf-Mesh tut es auch) verwendete, funktionierte alles problemlos. Das war mein kleiner Erfahrungsbericht.
 
  • Like
Reaktionen: ercvomnil
neues vom Elfen-Hexer

jetzt endlich ingame :)




hab ne Ewigkeit gebraucht, die neuen Ohren mit Ohrringen ins Spiel zu bekommen.
Denn es ist eine Langohren-Ressource, die ich mit Ohrringen aus einer anderen Ressource kombiniert habe. Um Darstellungsfehler zu vermeiden, musste ich die Langohren-UV-Map anpassen (gut, dass ich ein paar Tage vorher mr Siikas Blender Compendium durchgearbeitet hatte und so mit der UV-Map einigermaßen vertraut bin). Nach dem Export und dem Erstellen der .egm-Datei schien alles in Ordnung zu sein, doch als ich die Ohren ins CS einfügte, stürzte es ab. Irgendwann fand ich die Ursache des Absturzes heraus. Ich habe eine inkompatible Kopf-Mesh als Vorlage für die .egm-Datei genommen (zur Erinnerung: die egm sorgt dafür, dass sich z. B. Ohren dem Kopf anschmiegen und bei der Charaktererstellung mit verformt werden). Als ich Rens Head-Mesh (die Stand-Kopf-Mesh tut es auch) verwendete, funktionierte alles problemlos. Das war mein kleiner Erfahrungsbericht.
GOIL ! :eek: da lohnt es sich ja mal nen Männlichen chara zu machen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich weiß nicht, ob zufällig jemand gestern abend "Supernatural" geguckt hat. Da war ein "Dschinn" dabei, der komplett mir Runen überzogen war, am ganzen Körper.
Das wäre mal ne interessante Version davon. Allerdings war das sozusagen ein Ganzkörpertattoo. So heißen, dass der ganze Körper von einem zusammenhängenden Tattoo überzogen war.
Ob du sowas gut hinbekommen würdest, weiß ich nicht, aber das wäre mal was. Wenn die dann noch leicht leuchten, kommt das noch besser^^

So, jetzt erstmal genug der Schwärmerei:lol:
Dein Körper sieht schon mal klasse aus, darklady:)
Was mich nur ein bisschen "stört", ist die (vom Char aus gesehen) rechten Oberarmpartie. Das Pentagramm und das Tattoo darunter sollte sich nicht überlagern, finde ich.
Und wenn ich das richtig sehe, hat der Körper an der rechen Seite in dem Symbol ein Loch. Da kann man durchgucken.
 
Der ist hässlich, bewertet lieber meinen Nord.




Nein, ernsthaft.





BWAHAHAHH! Dein Char hat'n Stahlkurzschwert!
 
Und wenn ich das richtig sehe, hat der Körper an der rechen Seite in dem Symbol ein Loch. Da kann man durchgucken.

optische Täuschung; an dieser Stelle ist die Textur heller (ist wahrscheinlich beim Nachschärfen und bei der Kontrasterhöhung passiert), dass sie zusammen mit dem Himmel den Eindruck erweckt, da sei ein Loch (werde diese Stelle noch ausbessern).
Dein Char hat'n Stahlkurzschwert!

Eisen! Er hat in dem Moment nichts besseres gefunden :p
(ist mein Test-Charakter)
 
Zuletzt bearbeitet:
neues vom Elfen-Hexer

jetzt endlich ingame :)




hab ne Ewigkeit gebraucht, die neuen Ohren mit Ohrringen ins Spiel zu bekommen.
Denn es ist eine Langohren-Ressource, die ich mit Ohrringen aus einer anderen Ressource kombiniert habe. Um Darstellungsfehler zu vermeiden, musste ich die Langohren-UV-Map anpassen (gut, dass ich ein paar Tage vorher mr Siikas Blender Compendium durchgearbeitet hatte und so mit der UV-Map einigermaßen vertraut bin). Nach dem Export und dem Erstellen der .egm-Datei schien alles in Ordnung zu sein, doch als ich die Ohren ins CS einfügte, stürzte es ab. Irgendwann fand ich die Ursache des Absturzes heraus. Ich habe eine inkompatible Kopf-Mesh als Vorlage für die .egm-Datei genommen (zur Erinnerung: die egm sorgt dafür, dass sich z. B. Ohren dem Kopf anschmiegen und bei der Charaktererstellung mit verformt werden). Als ich Rens Head-Mesh (die Stand-Kopf-Mesh tut es auch) verwendete, funktionierte alles problemlos. Das war mein kleiner Erfahrungsbericht.
sieht so aus als würde das ne richtig coole rasse werden! die tattoos sehen echt klasse aus , schön das du _n map mit den tattoo angepasst hast sieht nach viel arbeit aus ;D sag mal wo findet man den link zu diesen "mr Siikas Blender Compendium"? könntest du mir bitte ein link geben? :>

ach ja aus langweile wieder neue screenies :p
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/945364-1229542699.jpg
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/945364-1229543399.jpg
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
So Left 4 Dead mit seinem Maisfeld (?) sei dank, das ich malwieder ein bisschen Zeit auf einer meiner Landscape-Spielwiesen verbracht habe für Seyda Neen und austestete wie wohl die wirkung bei Schilf und Zuckerrohr oder wie man das zeug nun wirklich nennt :)lol:) ist.
anschließend dacht ich mir ich mach ne kleine Zombiehatz und hab nebenher Bilder für euch gemacht (sorry für den Cursour teilweise der viel mir erst zu spät auf)... seltsamerweise wurden schilf und zuckerrohr mit der zeit immer weniger aber wenn ich an die vielen schwerthiebe denke... schonwieder ziemlich realistisch *lol*

Die verschwommenen Bilder (Motion Blur... aber nicht die deutsche natürlich^^) hab ich mit reingenommen, ich denke das zeigt die hektik ingame ganz gut ;)



An dieser Stelle sollte eigentlich ein vergleich kommen, tut er auch, leider sind nur schon große teile der größeren Pflanzen... verschwunden :eek:
Das selbe Bild einmal mit und einmal ohne Gras:


Und zu guter letzt noch ein kleines Bild an einem anderen Ort meiner 3x3 felder großen Spielwiese:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Left 4 Dead mit seinem Maisfeld (?) sei dank, das ich malwieder ein bisschen Zeit auf einer meiner Landscape-Spielwiesen verbracht habe für Seyda Neen und austestete wie wohl die wirkung bei Schilf und Zuckerrohr oder wie man das zeug nun wirklich nennt :)lol:) ist.
anschließend dacht ich mir ich mach ne kleine Zombiehatz und hab nebenher Bilder für euch gemacht (sorry für den Cursour teilweise der viel mir erst zu spät auf)... seltsamerweise wurden schilf und zuckerrohr mit der zeit immer weniger aber wenn ich an die vielen schwerthiebe denke... schonwieder ziemlich realistisch *lol*

Die verschwommenen Bilder (Motion Blur... aber nicht die deutsche natürlich^^) hab ich mit reingenommen, ich denke das zeigt die hektik ingame ganz gut ;)



An dieser Stelle sollte eigentlich ein vergleich kommen, tut er auch, leider sind nur schon große teile der größeren Pflanzen... verschwunden :eek:
Das selbe Bild einmal mit und einmal ohne Gras:


Und zu guter letzt noch ein kleines Bild an einem anderen Ort meiner 3x3 felder großen Spielwiese:

MMh, sieht echt aus wie
Left 4 Dead - Blood Harvest : 3 - The Fields
 
Bilder von mir:

Mein Hauptchar in einer Ayleidenruine:

Kurze Pause im geclearten Bereich


Wieder aufbrechen


Hier noch eine schöne Sache dank "Real Lights"


Waldgebiet:


Einer meiner Nebencharaktere auf dem Weg zum Kampf:


Rakios
 
@robinH: Die Stadt sieht wundervoll aus und der Char hat HD-Ready Augen :roll:

---------------------------------------------------------------



---------------------------------------------------------------
-vs-

-vs-
 
  • Like
Reaktionen: robinH