Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hab wieder was feines.



Diesmal hat auch die Sonne geschien. Sind die Schafe nicht lustig. Morgens gehen die in richtung Wiese. Abends kommen die zurück. Jetzt wo die Spiders weg sind erlebe ich das sogar.

wie kann jemand so geniale bilder machen und immer noch die doofe HUD mit setzen! XD bah robin bah! lerne endlich die konsole zu nutzen und "tm" ein zugeben ! D: BITTTTTTTTTTTTTTTTE
 
  • Like
Reaktionen: robinH
Mennno da muss ich ja immer erst stoppen. Die Bilder mache ich so nebenbei . Erst hinterher filtere ich die schönen heraus. Bei jedem Spiel fallen so ca 100 Bilder an. Davon behalte ich so ca 20. Wenn ich da bewusst Screens schiesse bin ich ja nur am Motive suchen dabei möchte ich doch aber lieber die Oblivion Welt erkunden. Deshalb wieder ohne tm. Sorry. Kannst du dir ja in einem Bildbearbeitungsprogramm wegschneiden.
 
  • Like
Reaktionen: robinH
boahhhhh man SoundBarrier ich beckomm hier noch nen rappel weil ich immer versuch nen schönen char zu machen und du dan i-was postest und dann schaut meiner schon wieder alt aus :shock:

eig kann man bei dir nur sagen TOPPIE mit * sternchen XD

MfG:good:
TES-Cheatking
 
Weiß jemand von Euch zufällig eine Methode wie man auch mit Anti-Alsing Screenshots machen kann? Bei mir geht das nämlich nicht und ich hätte gerne Anti-Alsing auch drin.
 
Mal was neues von mir.
Das Dwemerische Dampfschiff

Mesh und Texturen komplett selbst erstellt mit blender bzw. Photoshop 6.
Es fehlen noch ein paar Details wie unter anderem ein Geschütz.

Was haltet ihr davon?
 
So, hab mal wieder Bilder:

Betrunken bei der Arbeit? Hat der Glück, dass kein Hauptmann in der Nähe ist!



Kirin Armor ausprobiert:

 
Respekt, darklady:good:
Das gefällt mir. Der sieht mal richtig gut aus.
Wie wärs noch mit ein paar Runen und Symbolen, die eingeritzt sind? Als Narben. Das würde, denke ich, gut aussehen und die Rasse noch mysteriöser und fremder erscheinen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Fun- und Stylebilder!

Dank Chuck hab ich jetzt diesen Style:) (Man verzeihe die Konsole, ging nicht anders) :


Das weite Meer:
(<- fov 1000)

Netter Effekt - 1000 fov'scher Himmel:


Hey, sieht ja ganz normal aus, trotz 1000 fov:


Immer noch?:ugly:


Und jetzt noch ein Szeneriebild - Abend am Rumaresee (schöner Name find ich) :


Rakios