Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern die Magiergilde gemacht. Besonderen Anreiz bot mir ein gewisses PlugIn namens Mannimarco Revisited, dass ich hier auch übersetzt habe.
Mächtige Auserwählte Mannimarcos lauern in Silorn:
Warum nur hat sich Caranya gegen uns gestellt?
Vor der Echohöhle: Bolor ist kein Hindernis
Tiefer in die Echohöhle:
Endlich - Die Tür zum Heiligtum:
Zombiewächter vor einem Durchgang.......... halten nicht lange durch:
Die hab' ich aus vfb's Jagdhütte. Gibts dort in einer 1h- und einer 2h-Version.
Mit schwarzem Griff gibts das Schwert auch als Teil der Assassin Elite Armor 8)
P.S.: Zumindest die Schwerter mit dem 'Holzgriff' gibt es aber auch als Teile von Adonnays Elven Weaponry ...
Ich wurde schon sehr oft gefragt, "zeig doch mal Deinen Helden".
Mein Held, ist eine Heldin.
Hier nun mal einige Bilder.
Auf dem letzten Bild, trägt Thora (die erste Frau von Perry Rhodan) ihre beste Waffe. Den Zorn des Re. (bekannt aus "Der Alptraum")
Die Rüstungen sind, Paladina und Dämonen aus "ROO/RAFO".
Lip-Gloss und verträumte blaue Augen, dazu die Giger-Rüstung und schwarzer Nagellack, sehr schöne Kombination
*neidischguck* Woher hat Thora eigentlich die Krallen?
(Dein neuer Avatar bedeutet aber nicht, dass Du rund um die Uhr erreichbar sein musst?)
edit/ @Lady Rowena: Danke, ich spiele eigentlich immer Magierinnen (mit Roben und Stöckchen) , aber wenn ich das so sehe sollte sich mein "Mädel" vielleicht mal umorientieren, dann lernt sie auch mal die Rüstungen etwas genauer kennen feif:.