Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hi!Ich wollte vor einiger Zeit schonmal Screenshots machen und es hat nicht geklappt,mit Fraps funktioniert es aber:Also mein Lieblingschar:
Ein Lich-Nekromant,Lv.25,Klasse Magier
http://img184.imageshack.us/my.php?image=oblivion200810161802309ku9.png
Das Szepter und die Krone stammen aus Ivellon.

In Action:Im Hintergrund sind die Überreste meines Fleischregen-Zauber(aus dem PI The Sixt Element:The Sacred Art of Necromancy)
http://img3.imagebanana.com/view/zrv3tqbx/Oblivion2008101618042394.bmp.png

In Action2: Dieser Kerl hat gerade meinen Fleisch zerreißen Zauber abbekommen(auch aus The sixt Element) :
http://img3.imagebanana.com/view/ok6kmiae/Oblivion2008101618033892.bmp.png

So sieht er nach dem Fleisch zerreißen-Zauber aus:
http://img3.imagebanana.com/view/z1ds50vs/Oblivion2008101618035587.bmp.png


Ich hoffe die Screens gefallen euch.(Auch wenn keine kaum bekleideten Frauen drauf sind:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich Screenshot machen mit 4xantialisierung (wie man das auch schreibt)?
Ich habe mir extra SimpleScreenshot runter geladen aber es geht nicht.
Kennt da jemand was?
 
So, was feines neues :D

Auf nem Schiff...

Ui an der front xD

Tarnung... damit die wachen sie net erkennen xD (baut zuviel ******e)

Am chillen oder was...
 
Dante




irgendwie stehe ich momentan mehr auf männliche Charaktere:D. Als ich die Head06 Ressource entdeckte, habe ich mir gleich eine neue Rasse gebastelt (da ich nicht die Standard-Rassen mit den Texturen überschreiben wollte). Das Konvertieren der Texturen (das ist der zweite Download bei Head06) von psd (Photoshop-Format) nach dds hätte ich mir aber sparen können, da man jetzt die Texturen im dds-Format in dieser Mod finden kann.
(aber ich konnte nicht widerstehen, die Texturen nach meinem Geschmack anzupassen:-D)

Rasse: Maniac (selbst erstellt; nicht veröffentlicht) (die wahnsinnigsten unter den Völkern Tamriels; äußerst willensstark und launisch)
Klasse: Maniac (selbst erstellt) (Hauptfertigkeiten: Schwertkampf, Nahkampf, Alchemie, Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung)
Sternzeichen: Der Magier

Welchen Pfad Dante einschlagen wird, ist noch unklar; kein Wunder bei seiner launischen Natur^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darklady
Mannnn alle deine Charactere, die Ich kenne, koennten SEHR Gut Necros, oder Hexer sein, zumindest, was das Gesich angeht. Wie schafft ihr es, das ihr SO Lange Haare habt? Ich habs schon bei vielen Bildern gesehen.
 
Dante

irgendwie stehe ich momentan mehr auf männliche Charaktere:D. Als ich die Head06 Ressource entdeckte, habe ich mir gleich eine neue Rasse gebastelt (da ich nicht die Standard-Rassen mit den Texturen überschreiben wollte). Das Konvertieren der Texturen (das ist der zweite Download bei Head06) von psd (Photoshop-Format) nach dds hätte ich mir aber sparen können, da man jetzt die Texturen im dds-Format in dieser Mod finden kann.
(aber ich konnte nicht widerstehen, die Texturen nach meinem Geschmack anzupassen:-D)


hammer... was ihr alles so könnt.... ich bin ganz stolz, mal eine textur von einer rasse bearbeitet zu haben..... lol
 
die Haare stammen aus diversen japanischen Mods, die sich im Laufe der Zeit bei mir angesammelt haben. Links habe ich leider keine mehr.
vielleicht mache ich einen inoffiziellen Release meiner selbst zusammengestellten Kollektion von japanischen Frisuren (wenn genug Interesse besteht;))

@dantes_inferno: bei der Textur hatte ich nur die Augenlider mit Lidschatten versehen (Gut, dass es das Path-Tool in Gimp gibt:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Nach langer Oblivion-Abstinenz wollte ich neulich einen dieser Mods testen, die den "Spiel Laden"-Bildschirm beim Tod des Spielers verhindern.
Also hab ich mich kurzerhand mit dem "kill"-Cheat selbst ausgeschaltet und lag dann so auf der Straße rum; der Ladebildschirm kam nicht. Prima, dachte ich und hab dann versucht mich wieder zu "resurrecten". Das ging dann auch, doch nicht so wie ich es mir gedacht habe:
Ich wurde ca 3km in die Luft geschleudert, fiel den ganzen Weg anschließend auch wieder hinunter und war erneut tot:lol:

Dabei gelangen mir diese Aufnahmen, vielleicht erkennt jemand den Ort des Experiments:D



@darklady: Mal wieder ien toller Char; der wievielte ist das? Du hast ja nen ziemlichen Verschleiß:-D
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
das ist kein Verschleiß, das nennt sich: ich bin auf der Suche nach Mr. Perfect/ Ms. Perfect:lol:^^ (aber noch habe ich ihn/sie nicht gefunden:D). Außerdem ist Char-Erstellung eine Art Kunst, die ich gerne immer wieder auslebe:-D
 
@dantes_inferno: bei der Textur hatte ich nur die Augenlider mit Lidschatten versehen (Gut, dass es das Path-Tool in Gimp gibt:D)

jo.. mit gimp kenne ich mich nur so gar nicht aus.. aber ich arbeite beruflich mit photoshop und bin stolzer besitzer einer legalen cs3 version :)

hab nur mal kurz reingeschaut... ist ein ziemlich mächtiges werkzeug und kann echt ne ganze menge.. aber wenn man sich einmal so an ein prog gewöhnt hat, die ganzen tastenkürzel drin hat, macht wechseln nicht wirklich sinn.. mit PS+dds plugin klappts auch... aber wie man den ganzen sums dann in eine eigene rasse packt, bleibt mir echt ein rätsel...
 
hab nur mal kurz reingeschaut... ist ein ziemlich mächtiges werkzeug und kann echt ne ganze menge.. aber wenn man sich einmal so an ein prog gewöhnt hat, die ganzen tastenkürzel drin hat, macht wechseln nicht wirklich sinn.. mit PS+dds plugin klappts auch...
Blargh, i want Photoshop:cry: Aber ich bezahle sicher keine 1000 Euro für soetwas:roll:

Edit: Yay, zumindest habe ich die Trial-Version gefunden^^ 329 MB, haha o_O

@ Topic:

Was gibt's denn da tolles zu glotzen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch CS3, auch legal. Allerdings für irgendwas zwischen 200 und 300 €.
Dafür könntest du es auch kriegen Chuck. Brauchst eigentlich nur ne Schulbescheinigung, dann bekommst du es ermäßigt.