Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Wenn ich so deine Bilder sehe, bekomme ich glatt Lust, meine neue Grafikkarte zu toasten, da sie nicht funktionieren will:roll: Meine jetzige bekommt ja schon 'nen Anfall bei Bloom.

Sieht aber interessant aus. Schade, dass ich die Better Cities nicht verwenden kann.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hi

Muhahah Guten Flug!

PS: Ja, ja ich weiss.... Die Waffe ist haesslich! War einer meiner ersten Texturing- Versuche!


Was anderes:

Was meint ihr soll ich DIESE ruessi, als Mod rausbringen? is ne Retezturierung der Ebenholz-Ruessi! Eig. wollte ich's mittels Glow-Map hinbekommen, das die Roten streifen leuchten.... habs aber net hinbekommen:cry:
ich frage, weil es schon ne Menge Retex-Ruessis gibt. Und wenn's niemand braucht...
 
Was meint ihr soll ich DIESE ruessi, als Mod rausbringen?
Wegen der Hintergrundbeleuchtung kann ich leider nicht sooo viele Details erkennen. Aber du kannst natürlich releasen, was du möchtest. So schlecht ist's nun auch wieder nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack, vieleicht gibt's ja Spieler, die die Rüstung gerne hätten. Das Schwert sieht nur eigenartig aus, aber nicht hässlich. Das Blut (?) ist nur etwas, im wahrsten sinne, einfarbig und etwas seltsam auf dem Schwert "daraufgemalt".

Ich würde:

a) etwas mehr rot-Töne verwenden.
und
b) etwas weniger Fläche bedecken.

Aber wenn man bedenkt, dass es dein erster Versuch ist, ist es nicht schlecht.

Meiner war übrigens eine Neonblau-Eisenrüstung:-D
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
@ Chuck Norris
Okay... Mal sehen... Vielleicht schau ich nochmal nach der Glow-Map

Zum schwert: Klar! DAS ist Mies! ich denke mal, selbst einige Rot- toene wuerden DA nich mehr helfen koennen! Das war nur son 3-Minuten-Projekt, und nie als Mod beabsichtigt.

THX
 
Das ist mein Rothwardone auf Prior Maborels Schecke auf dem Weg nach Kvatch.



Irgendwie ein ziemliches 08/15 Bild mMn und zu dunkel, hab noch versucht per Photoshop die Tonwertkorrektur zu nutzen, aber bringt nicht viel.
 
@Horned_Reaper: Ein bisschen dunkel schon. Aber ich find das Bild sehr gelungen. Aber das ist kein Vanilla-Mond, oder?


Juhuuuu! Ich hab auch wieder neue Screens. Sehen mit Fraps (Oblivion.ini nimmt die Änderungen nicht an...) zwar etwas schlechter aus, aber sonst immer noch ok xD

Erstmal mein neuer Char "Alkania Eozän"


Und natürlich meine guten alten Landschaftsscreens







mfg Om
 
@Horned_Reaper: Ein bisschen dunkel schon. Aber ich find das Bild sehr gelungen. Aber das ist kein Vanilla-Mond, oder?

Nein ich benutze ROO 3 also denke ich mal das liegt an "Max Tael's Natural Environments" o.ä. aber eigentlich weiß ich das nicht :lol:

Finde vor allem das hier:

sieht ziemlich gut aus, der Hintergrund wirkt etwas leer, aber vor allem der Vordergrund gefällt!
 
Suess, Nintendo Laesst Gruessen LOL:lol::lol::lol:
sammal, Chuck, woher bekommst du n die ganzen lacher, lass mich raten: 98% der Mod die du verwendest sind Fun-Mods.
 
sammal, Chuck, woher bekommst du n die ganzen lacher, lass mich raten: 98% der Mod die du verwendest sind Fun-Mods.
Nö, eigentlich nur 97%:ugly:

Nee, scherz beiseite: Ich habe mir einfach in dem einen Jahr mit Oblivion eine Menge an unnötigem Wissen an Konvertierungen, Zauber-Mods, Fun-Mods, eigenartigen Systemen (NODES?!) und Havok-Engine angeeignet, das MUSS man einfach so umsetzen:lol: Mit ein bisschen Fantasie schafft man alles mit diesem Spiel.

Achja: Den Pilz habe ich aus'm Netz und mit 3DS Max konvertiert. Danach einfach noch eingefügt et viola: SCHWACHSINN:ugly: Mal sehen, wat es noch so alles gibbet...
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
@Horned_Reaper: Ein bisschen dunkel schon. Aber ich find das Bild sehr gelungen. Aber das ist kein Vanilla-Mond, oder?


Juhuuuu! Ich hab auch wieder neue Screens. Sehen mit Fraps (Oblivion.ini nimmt die Änderungen nicht an...) zwar etwas schlechter aus, aber sonst immer noch ok xD

Erstmal mein neuer Char "Alkania Eozän"


Und natürlich meine guten alten Landschaftsscreens







mfg Om

Wirklich wunderschöne Screenshots, in meiner Abwesenheit habe ich wohl einiges verpasst!

Mein persönlicher Favorit ist das 2. letzte!

Was wäre Oblivion ohne all die tollen Klamotten-Mods? :D




Sexy *g*

Genau wie bei Oblivion master, wunderschön! Aber welche Mod nutzt du denn, wenn ich fragen darf, für die Elfendame?