Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich hab auch CS3, auch legal. Allerdings für irgendwas zwischen 200 und 300 €.
Hö? Bei Chip stant etwas von wegen Kaufpreis: 1000 Euro:huh: Liegt wohl an der neueren Version, denke ich mal.

Dafür könntest du es auch kriegen Chuck. Brauchst eigentlich nur ne Schulbescheinigung, dann bekommst du es ermäßigt.
Leider werden wir damit nicht arbeiten, was dann also keinen Sinn ergeben würde, mir eine Bescheinigung für sowas zu geben.

Ist an sich eh wurscht, ich habe da so meine Tricks:ugly: (<- Nein, nicht illegal)
 
Mit Schulbescheinigung meine ich nicht, dass du angeben musst, dass du es für die Schule verwendest, sondern, dass du Schüler bist. Dann bekommst du es ermäßigt. Ist meine ich auch bei Microsoft Office der Fall.
 
1. was ist CS4? irg. mit fotos? egla, ich hab Gimp

Mit Schulbescheinigung meine ich nicht, dass du angeben musst, dass du es für die Schule verwendest, sondern, dass du Schüler bist. Dann bekommst du es ermäßigt. Ist meine ich auch bei Microsoft Office der Fall.

Da wuerde ich OpenOffice Nehmen! Mind genauso gut! Exel, Word, PowerPoint, alles drin, bloss unter anderen Namen, ausserdem sind noch n Html- Writer, und son Grafikprogramm drin!
ALLES KOSTENLOS! vermutlich auf www.OpenOffice.org oder so, oder du googlest

sry, big OT
 
Hier meine tolle neue Hose :]

Leider gibt es zu wenige Mods für den HGEC Body Replacer, deswegen fehlt mir ein geeignetes Oberteil.




Wie gesagt, ein passendes Oberteil fehlt mir :-D

 
@Rakios und Sindoril: Cool! Tolle Kreationen:)



ein paar neue Bilder...

ein grimmiger Ausdruck


Die Flucht der Tiere


Sonnenuntergang bei Leyawiin

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder meines Haupt-Chars.

In Alltagskleidung:


Und nochmal als sone Art Fee:


Dank dem "Unarmored-Skill" lässt sich so sogar kämpfen, das wirkt dann quasi als Rüstung.

@darklady: tolle Screens
@Rakios und DagothDunmer: :lol:Klasse:-D
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hi!Ich wollte vor einiger Zeit schonmal Screenshots machen und es hat nicht geklappt,mit Fraps funktioniert es aber:Also mein Lieblingschar:
Ein Lich-Nekromant,Lv.25,Klasse Magier
http://img184.imageshack.us/my.php?image=oblivion200810161802309ku9.png
Das Szepter und die Krone stammen aus Ivellon.

Lang, lang ists her...
ich wollt fragen, wo es diese Mod gibt? the sixth Element hab ich mur gerade runtergeladen, aber einen Lich-Rassen-Mod, hab ich nicht gefunden (per Google)
waehre Cool, wenn mir jemand helfen koennte
 
Neulich in Chorrol (oder: ChorrLOL:-D)

Kaum ging ich durchs Stadttor, begrüßte mich acuh schon eine Wache - auf die etwas andere Art:


Empört machte ich mich auf den Weg zum Schloss, um das zu melden, doch dort wusste man von nichts:


Der Hauptmann der Wachen wimmelte mich auch einfach nur mit einem kostenlosen Werbegeschenk ab:


Also ging ich zur Gräfin, doch die war auch beschäftigt (die alte Alkoholikerin):


Ich gabs auf und wollte das Schloss verlassen, da bot sich mir dieser Anblick und ich sah beschämt weg:


Was ist nur mit den wachen los?:D

PP: Animationsmods ftw:lol:
 
Wollte hier noch einmal zum Ausdruck bringen wie genial Oblivion, dank der ganzen User und Modder inzwischen geworden ist. Nicht nur das es jetzt fenomenal aussieht, nein durch viele schöne Modifikationen und Verbesserungen ist es inzwischen auch spielerisch ein Genuss, wie ich es noch in keinem Spiel in diesem Genre erlebt hab.

Ich kann nur jedem Empfehlen sich die Zeit zu nehmen und sich mit diesen Verbesserungen zu beschäftigen. Und unbedingt die CM-Partners zu nutzen. So baut Ihr euch eine Truppe wie zu Zeiten von DSA oder Dungeon&Dragons oder Dungeon Siege auf. Einfach genial

Ohne die kleine Elfin die mit dem Bogen so schön umgehen kann, hätte ich diesen Dungeon nie geschafft. Und ein guter Packesel sind die CM-Partners auch noch. :)