Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

das Schwert (und Karmuls Version) stammt ja original aus Legend of Zelda majora's mask:-D


Übrigens hast du einen tollen Char, eindrucksvoller als alle anderen weiblichen Dämonen, die ich zuvor gesehen habe:)
 
  • Like
Reaktionen: SoundBarriere
So dann nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Screenshots von mir, samt neuem Rechner, neu aufgelegtem Oblivion und nem neuen Char :-D




Muss noch ein wenig an der Bodytexturen feilen, dann gibts noch weitere Screenshots :)
 
Hi darklady!

Du wolltest vor einiger Zeit wissen,welche Rüssi mein Char trägt.Leider bin ich jetzt erst wieder für ein paar Tage zu Haus.;)
Es ist die Goa'uld-Rüstung von Slof mit ein paar Sachen wie Goldsandalen und Kampfhandschuhen aus Slofs Goth-Shop 2 ergänzt.;)



Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ein paar Screens aus dem Mini-Projekt "Total Tamriel Gates" (in entwicklung wärend ich meine Dialoge für Seyda Neen ausarbeite... suche übrigens noch sprecher xD)

Auf Summerset (WIP):


*edit* einer geht noch^^ (ja ich weiß das im hintergrund ein baum fliegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Verganon: Nicht übel. Mal etwas neues, solche Landschaften gefallen mir ganz gut.

@ Topic: Hab mal ganz frech meinen Lieblingsgener aus Ivellon fotographiert:
Da hab ich mich schön erschreckt, als die ins Spiel kamen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Gestern hab ich mal die Akabuse erstanden. Der Test hat doch dann so gleich mal ne mächtige Herscha auf mich gehetzt. :) Hätte wohl den Magier nicht beschiessen sollen....