Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

/ Eigene Meinung an
M'aiq hat einen lustigen Schreibstil, wie M'aiq eben :lol:

M'aiq hat einen verdammt nervigen Schreibstil... *zurückhalt*
Eigene Meinung aus \


Interessant, sag mal wie fliegt man mit den Flügeln, hab mir mal welche gekauft aber fliegen konnte man da mit nicht. Sind die nur so zum Anschauen?

Du kannst Dir die Demon Race OBSE auf tesnexus besorgen und die neue skeleton.nif von RPGBlackDragon, Seph & Co., dann kannst Du mit der Demon Race fliegen & die Flügel sind animiert. Wenns Dich interessiert:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14528
 
So...als erstes mach ich jetzt erst mal nur welche von meinem aktuellen Chara.
Hab aber noch mehr *g*.
Allerdings bin ich blöd und weiss nicht, wie man Bilder direkt im Spiel von vorn machen kann, mir dreht er immer den Rücken zu.
Also falls mir da jemand sagen kann wie ich das hinbekomme werd ich sicher bald noch ein paar posten.
Danke an dieser Stelle auch für die gute Beschreibung wie man Screenshots macht ;)

Also einfach ne PN schreiben wer mir dabei helfen möchte auch wenns sicher eine blöde Frage ist. :oops:








Infos zum Chara:
Name: Tarrant
Rasse: Mystischer Elf
Rüstung: Giger Rüstung ( glaube sie bei Tes Nexus gefunden zu haben )
Waffe: Durchsichtiger Glasbogen aus dem Goddess Shop
die Flügel sind ebenfalls aus diesem Shop.
 
Der Held macht doch was her ;) Er sieht irgendwie wie so ein Obermotz aus Final Fantasy aus.

Zu Screenshots von vorne:

Konsole mit ^ aufmachen und tfc eingeben. Dann auf Enter und wieder mit ^ die Konsole dicht machen. Dann steuerst du die Kamera und nicht deine Figur.
Genauso kannst du es auch rückgängig machen.

Ansonsten einfach mal den Knopf gedrückt halten, womit du zwischen Ego- und Von-Hinten-Perspektive wechselst.
 
  • Like
Reaktionen: Sputz of Darkness
Konsole mit ^ aufmachen und tfc eingeben. Dann auf Enter und wieder mit ^ die Konsole dicht machen. Dann steuerst du die Kamera und nicht deine Figur.
Dann am besten noch "tm" eibgeben, um das HUD auszublenden. Sieht einfach besser aus;)

Andere Methode: R gedrückt halten und die Maus bewegen.

Edit: achja, zm Char: da kann ich nur Kallreven zustimmen.

Hört sich an wie Varant aus Gothic 3 (das ist die große Wüste)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sputz of Darkness
da ich nicht dauernd an meinem Projekt arbeiten will, habe ich zur Abwechslung einen neuen Charakter erstellt

eine schwarze Schönheit namens:

Arkana



Rasse: DarkSkin
eigene Variation der Chocolate Elves, bloß ohne Elfenohren und mit leicht veränderter Gesichtstextur und weitere kleinere Änderungen, die die Augen und Haare betreffen
Rüstung: Vampire Hunter Armor for Exnem and HGEC
Klasse: Spellblade (selbst kreierte Klasse)
Spezialisierung: Schwertkampf, Faustkampf in Kombination mit wüster Angriffsmagie
 
Sieht doch gar nicht mal übel aus. Ich mag ja an sich diese komischen Elfen ja nicht wirklich (Mytical Elves, Chocolate Elves oder wie die Viehcer heißen^^ Vieleicht gibt's ja bald Sheo Elves:ugly:), aber Arkana ist eine Ausnahme. Und diese Schulterplatte sieht recht interessant aus. Welche Mod ist das?

Edit: also schleimen ist ja 'ne tolle Sache:-D
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Also ich finde auch, Dein Chara sieht richtig toll aus.
Die Texturen sind klasse.
Die Rasse kenne ich aber noch nicht...

@ Chuck Norris:

Ich glaube man kann Shoe schon als Rasse spielen...nur wies aussieht weiss ich nicht.
Müsstest Du mal nach suchen.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich glaube man kann Shoe schon als Rasse spielen...nur wies aussieht weiss ich nicht.
Wenn du die SI-Version des CS (Construction Set) hast, dann kann man Sheo sogar als Rasse wählen und NPCs erstellen;) Es gibt ja auch Playable Sheogorath. Damit kann man wahlweise aussehen wie der gute Seho und man kann auch seine Zauber bekommen (<--- z.b. Käseregen:-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
*Raeusper*
wer's pferd findet kriegt n Keks;)

my.php
[/URL][/IMG]

war n schertz

edit-> ah, ja noch was:
my.php
[/URL][/IMG]
wie ich des gemacht hab, steht hierhttp://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1085&page=27
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knochenkeule
Danke.
Da musst du Lazarus fragen was er sich bei diesem Steinkreis gedacht hat/wie er auf die Idee kam.;)
Ich habe damit nichts zu tun, einfach so gelassen wie es ist......

Ewige Nacht mit dichtem Nebel


PS:
Weiß jemand ob man Klimazonen auf einen bestimmten Bereich beschränken kann, in diesem Fall der Berg auf dem das Schloss teilweise schon steht(siehe Bilder)?
 
Echt? So einen Steinkreis hat er als Mesh erstellt? Wo kann man den der herbekommen?

Was das Klima angeht: Ich fürchte, das geht nicht. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe, was du willst.
Du willst doch nur für den Berggipfel ein eigenes Klima, das man wahrscheinlich auch von den anderen Teilen der Insel deutlich sehen können soll oder?
 
Echt? So einen Steinkreis hat er als Mesh erstellt? Wo kann man den der herbekommen?

Was das Klima angeht: Ich fürchte, das geht nicht. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe, was du willst.
Du willst doch nur für den Berggipfel ein eigenes Klima, das man wahrscheinlich auch von den anderen Teilen der Insel deutlich sehen können soll oder?

Wie Wikinger ja schon gesagt hat stammt der Steinkreis aus dem PI Verliese von Ivellon, mein Projekt basiert auf dem von Lazarus erstellten PI(siehe Signatur), quasi eine Erweiterung nach Abschluss der Ivellon-Quest. Lazarus' Verliese habe ich restauriert und noch eigene Inhalte hinzugefügt, wie z.B. die ayleidische Bibliothek.

Was das Klima angeht: Ich fürchte, das geht nicht. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe, was du willst.
Du willst doch nur für den Berggipfel ein eigenes Klima, das man wahrscheinlich auch von den anderen Teilen der Insel deutlich sehen können soll oder?

Ja, genauso hatte ich mir das gedacht. Schade, dass es nicht funktioniert.
Aber wenigstens konnte ich es so machen, dass auf der Insel ewige Finsternis herrscht, also nie die Sonne aufgeht.
 
WIP: "Archontophoenix-Palme".

Meine erste selbstgezogene Palme! :hah:

Sobald ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, kann man die in Tamriel und Vvardenfell anpflanzen.



Edit: Die Stämme muss ich wirklich noch etwas überarbeiten - etwas zu low-poly.
 
Zuletzt bearbeitet: