Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Das verstehe ich. Doch viele weibliche Spieler (mich eingeschlossen) wollen auch mit ihrem weiblichen Charakteren Assassine spielen und dabei diese schöne Ausrüstung tragen, aber etwas unpassend finden, dass ihre Girls eine männliche Statur bekommen, sobald sie eine dieser Rüstungen anziehen. Deshalb versuchte ich mich an einer weiblichen Version, die ich heute nochmal überarbeitet habe (Clipping-Fehler beseitigt und die Brust runder gemacht):



Wenn ich die Erlaubnis von Nexon bekomme (habe ihn gestern gefragt), werde ich releasen, sobald auch die schwere Version fertig ist.

Edit:

Ich habe Nexons Erlaubnis bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oho, da haben wir wohl noch 'nen Profi-Foto-Shooter:ugly:

Naja, von mir gibts auch wieder was Kleines:

Hmm, was für ein "Spießer":lol:


Sehr entspannend, so ein Lavabad


Und das soll jetzt was darstellen:huh:
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
WAS???? der Schild seiht GRAESSLICH aus... ich finde sowas macht das Spielgeschehen von Oblivion kaputt....
Ich nehme übrigens nur Bugs aus Oblivion auf, also ist das unnötg... ausserdem ist mit das Spielgeschehen schon längst egal, ich mach nur noch Blödsinn. Solche Fehler find ich toll.

Edit @ unter mir:
Lange rede, kurzer sinn: nichts fuer ungut, aber Solche Mods sind nich mein ding^^
Schön für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme übrigens nur Bugs aus Oblivion auf, also ist das unnötg... ausserdem ist mit das Spoielgeschehen schon längst egal, ich mach nur noch Blödsinn. Solche Fehler find ich toll.

Uahhhh wo bin ich hier gelandet??
:cry::shock::shock::mad::bong::thunder::droh:

ps: klar... mich oedet das spielgeschehen auch langsam an, aber da gibts noch genug "Normale" Mods... die das Spiel nich so im Mittelpunkt treffen...
Ich verwende nich mal Rassen-Mods, weil ich finde, das sie das Feeling vom
typischen Elder-Scrolls Game zerstoeren...
Lange rede, kurzer sinn: nichts fuer ungut, aber Solche Mods sind nich mein ding^^
 
wo kann ich den denn downloaden?
Den Schild? Eigentlich nirgends^^ War ein Fehler von mir, hab versehentlich die Kvatch-Schild-Textur mit dem hier überschrieben:
images


:lol:
 
Hab mal wieder ein bisschen Müll gemacht:^^

Und der soll Cyrodill retten?


Ich an dessen Stelle würde den Mund nicht so weit aufmachen:


Kein Kommentar:


Erste Kämpfe, erste Überraschungen:


Doch noch gewonnen:


DAS muss wegehtan haben:


Na lecker:
 
So ich meld mich auch mal wieder, und zwar ohne Blödel- oder Altair-Screens... *g*

Nagsor Inaste und seine Begleiter:



Landschaften:



Leider ist der Wasserfall ein wenig dunkel geworden =/ Hoffe, sie gefallen trotzdem.

EDIT: Wieso schreibt eig nie jemand was zu meinen Posts? oO
 
Zuletzt bearbeitet: