Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Das sind aber ziemlich viele Pfeile für einen Goblin.
Und beim Bild der Kaiserstadt: Fehlt da nicht das Wasser? Ist doch WBA oder? Da ist doch eigentlich ein Teich an der Stelle.
 
Jap, das war ein Drei-Finger-Goblin der is anscheinend besonder stark weil von ROO... :D Außerdem hab ich ja auch paarmal danebengeschossen *g*
Ja, das ist WBA von Better Cities. Ich weiß nich, vielleicht hat ja einer das Wasser rausgenommen wie in Leyawiin...
 
Die Bibliothek der Ahnen wurde jetzt noch etwas überarbeitet, sodass die Bücherregale besser zur Bibliothek passen.


 
Die Bibliothek der Ahnen wurde jetzt noch etwas überarbeitet, sodass die Bücherregale besser zur Bibliothek passen.
Nett. Passt wirklich gut zum Rest der Bibliothek. Hast du die Regale gemodelt oder aus Vanilla-Teilen zusammengesetzt? Oder gibt's die schon im Standart-Spiel:??

Ausserdem gibt's nach einiger Zeit auch mal wieder von mir Screenshots. Hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit zu spielen. Aber egal:

Der Tisch ist umgefallen, aber der Stein schwebt immer noch wie 'ne 1
s030.gif

[URL=http://img3.imagebanana.com/view/eoszix1/ScreenShot896.bmp.png][/URL]

Was ist das? Invasion der Klonreisenden?


Nee... eher die "Tausend-Reisende-rutschen-auf-unsichtbaren-Bananen-Schalen-aus-Invasion"
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/meqywb35/ScreenShot894.bmp.png][/URL]

... und einer wird schön verkrüppelt...
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/r82oxzyr/ScreenShot893.bmp.png][/URL]

Wenn ich einbisschen länger zocke, könnte es morgen oder übermorgen Bilder hageln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett. Passt wirklich gut zum Rest der Bibliothek. Hast du die Regale gemodelt oder aus Vanilla-Teilen zusammengesetzt? Oder gibt's die schon im Standart-Spiel:??
Schön, dass es dir gefällt.
Die Texturen für das Bücherregal habe ich selbst in der nif zugewiesen, aber die Texturen sind nicht mein Werk(das übersteigt meine bescheidenen Kenntnisse die ich in diesem Bereich habe), sondern stammen von den beiden folgenden PI's wo ich bereits die Erlaubnis habe deren Texturen mit zu verwenden.

Ayleid Ruins
Ayleid Ruins Renewed

Das Bild sieht etwas seltsam aus, weil das rechte Regal in die Wand reingeht, das linke aber nicht. Am besten wäre es, die ganze Regalwand wäre so verschoben, dass es symmetrisch ist.

Ich bin ja auch noch nicht fertig, es ging mir nur erstmal darum was die Allgemeinheit davon hält wie gut diese Bücherregale dort optisch hinpassen. Der von dir genannte Fehler ist mir bewusst, aber dennoch danke für die Erwähnung. Da die Bücherregale einzelne Objekte sind ist es etwas kompliziert die richtig anzubringen, da muss ich noch etwas herumprobieren, damit es passend aussieht.
 
Hiho,

Ich bin ja auch noch nicht fertig, es ging mir nur erstmal darum was die Allgemeinheit davon hält wie gut diese Bücherregale dort optisch hinpassen. Der von dir genannte Fehler ist mir bewusst, aber dennoch danke für die Erwähnung. Da die Bücherregale einzelne Objekte sind ist es etwas kompliziert die richtig anzubringen, da muss ich noch etwas herumprobieren, damit es passend aussieht.

Nimm doch die Koordinaten und tipper die Tiefe manuell ein, dann schiebst und rückst Du Dir keinen Wolf. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,
Nimm doch die Koordinaten und tipper die Tiefe manuell ein, dann schiebst und rückst Du Dir keinen Wolf. ;)

GreeZ,
Suchan

Zeig mir einen Modder der das nicht mithilfe der Koordinaten macht ;) oder mit anderen Worten, ich mache das immer über die Koordinaten, nur ganz selten helfe ich von Hand noch etwas nach.


 
Ich habe mittlerweile einen neuen Char, der meinen alten ähnelt und doch ganz anders ist.
Ihr Name ist Nagsara Inaste, sie ist einer der Albae bzw. genauer gesagt eine der zwei Unauslöschlichen. Über sie ist nichts bekannt, einzig, dass alle Albae unter ihrem Kommando stehen.
Sie ist verdammt schnell, leise und tödlich. Ihr Lieblingswaffen sind 2 handliche Doppelklingen, die sie mit größter Präzision führt. Ihr Gesicht hat bisher noch niemand gesehen, es ist stets verborgen unter einer Kapuze und einer schwarzen Maske. Beides legt sie nie ab.
Zurzeit steigt sie in der dunklen Bruderschaft auf, nebenher klaut sie alles, was sie bekommt, um sie an den nächstbesten Hehler zu verticken.
Ihr Reittier ist ein unbekanntes Wesen Namens Agrass. Es sieht aus wie ein kleines Nashorn, mit zwei langen Bügeln auf dem Rücken. Ab und an sieht man sie auch auf einer flammenden Nachtmähre.
Während ihrer Aufgaben in der Gilde reist sie alleine. Ansonsten hat sie 3 stetige Begleiter: Nagsor Inaste (Ihr Bruder) und zwei Albae, Ondori und Sinthoras.






Wem die Geschichte bekannt vorkommt, behält es für sich *g* Aber derjenige hat recht.

Gut Nächtle
 
Auf dieser Insel wird mein neues Vampirschloss entstehen (Vampires Dawn 1 Spieler wissen sicher was ich meine). Kein Kommentar zum derzeitigen Aussehen der Insel, ich habe gerade erst begonnen die Insel zu erstellen. Der Berg wird auch noch wesentlich größer werden.

 
M'aiq liebt Kommentare zu Inseln!
M'aiq kann sich gut vorstellen, wie darauf ein Schloss und der Weg dahin entstehen wird. Drumherum vielleicht typische schwarze Landschaft?
 
M'aiq hat einen lustigen Schreibstil, wie M'aiq eben :lol:

aber recht hat er aufjedemfall, ich vermute mal, dass das Schloß auf den Berg kommt. Wenn ja dann is es echt hammer :)

mfg aureal17
 
Ich hab auch nochmal n paar Screens. Zugegeben sind sie recht alt, aber ich hab sie zufällig gerade gefunden und bei zweien musste ich mich echt mal wieder wundern, was so alles passieren kann.

Erstmal ein einfacher Landschaftsscreen:


Und hier die beiden Screens, bei denen ich mich gewundert habe (man achte auf die Größe der NPCs und meine, ich bin der Kerl mit den Flügeln):
 
Auf dieser Insel wird mein neues Vampirschloss entstehen (Vampires Dawn 1 Spieler wissen sicher was ich meine). Kein Kommentar zum derzeitigen Aussehen der Insel, ich habe gerade erst begonnen die Insel zu erstellen. Der Berg wird auch noch wesentlich größer werden.


Vampires Dawn...lange ist es her, dass ich dieses Spiel gespielt habe (da hatte ich noch meinen ersten PC mit Win98:D). Alte Erinnerungen werden wach...
Mit dem Schloss wird die Insel richtig cool aussehen. Wird es den Friedhof und die Minen auch geben?
 
Ich hab auch nochmal n paar Screens.
Und hier die beiden Screens, bei denen ich mich gewundert habe (man achte auf die Größe der NPCs und meine, ich bin der Kerl mit den Flügeln):


Interessant, sag mal wie fliegt man mit den Flügeln, hab mir mal welche gekauft aber fliegen konnte man da mit nicht. Sind die nur so zum Anschauen?
 
Interessant, sag mal wie fliegt man mit den Flügeln, hab mir mal welche gekauft aber fliegen konnte man da mit nicht. Sind die nur so zum Anschauen?
Ja, nur zum Anschauen. Allerdings gibt es in Midas Magic einen Flügelzauber, mit dem man mit animierten Flügeln auch richtig "in die Luft gehen" kann, wenn's dich interessiert