Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Endlich die Diclonius-Königin selbst spielbar und nicht einfach nur ein x-beliebiger Diclonius.



Edit:
@Starmaster
Schöne Palme, auch wenn sie noch etwas "künstlich" wirkt. Der Stamm genauer gesagt, wurde ja bereits erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Königin sieht echt gut aus, hat aber irgendwie meine ich einen verbissenen, trotzigen Ausdruck.

Hat wohl viel durchgemacht im Leben und ist nicht immer und überall mit Samthandschuhen angefasst worden. Musste sich wohl auch öfters mit Andersdenkenden auseinandersetzen die ihre Einstellung und Meinung nicht teilen.

Wenn ich jetzt danach gehe das in jeder Spielerfigur irgendetwas auch vom Spieler selbst steckt....egal ob es ein weiblicher oder männlicher Char ist und der Spieler dem anderen Geschlecht angehört...

Kann sie nicht mal ein bisschen lächeln?

Edit: Nach einer kurzen Erklärung per PN sehe ich diesen Charakter jetzt anders. Hier steckt nichts vom Spieler selbst in der Spielfigur. Der Ausdruck des Gesichtes hat andere Gründe. Sorry für das Falschverstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich mal an einer weiblichen Version von Nexons Assassins Creed Gear versucht und das ist das Ergebnis:



Es ist meine dritte Anpassung für Exnems Body (bis jetzt hab ich nur eine angepasste Rüstung veröffentlicht) und die erste Anpassung einer männlichen Rüstung an einen weiblichen Körper (was weit aus schwerer ist als die Anpassung von weiblichen Rüstungen auf andere weibliche Body-Mods).
 
Hmm, sieht ileicht eigenartig aus:? In der Achselhöle ist ein Loch und der "Gürtel" mit dem Metallplättchen sitzt nicht ganz richtig. Aber sonst nett gemacht:)

ich weiß das mit dem Loch; auf der Rückseite ist keine Textur vorhanden und die StencilProperty hat auch nichts gebracht (normalerweise stopft sie solche Sachen). Danke für das Kompliment:)

Edit:

nachdem ich gerade die StencilProperty an einer anderen Stelle eingefügt hatte, war das Loch verschwunden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es irgendwie so vor, als ob an ihren Dekolte etwas nach untern verrutsch wär^^

Ichw weiß nich ob ich mir das nur einbilde oder da wirklich etwas zu weit unten sitzt...

Ansonsten ist es dir aber super gelungen :)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Magersüchtig :eek: ?

Find ich gar nicht!

Klar, sie ist nicht die dickste, aber auch nicht zu dünn ;)

Sie ist halt eine Heldin, die Cyrodiil retten will, da darf man kein Gramm Fett zu viel haben :p
 
Gut:) Nur was ist ein StencilProperty:huh: Kann man das essen?

Nein, man kann es nicht essen:lol:. Es ist eine Eigenschaft, die man einer Mesh mit Nifskope verpassen kann. Sie macht Faces (das sind die "Zellen" einer Mesh) doppelseitig, so dass man eine Textur auch auf der Rückseite der Mesh sehen kann. Faces kann man auch in Blender doppelseitig machen, doch ich bevorzuge die StencilProperty.

So sieht die Rüstung aus nachdem ich die "Löcher" gestopft und den Gürtel etwas zurecht gerückt hatte (das Metallplättchen war irgendwie unter die Robe gerutscht:D):

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So sieht die Rüstung aus nachdem ich die "Löcher" gestopft und den Gürtel etwas zurecht gerückt hatte (das Metallplättchen war irgendwie unter die Robe gerutscht)

Jetzt sieht auch ihr Dekolte super aus :ugly:
Ich hab mich also doch nicht getäuscht :yeah:

Meiner Meinung nach sieht die Rüstung jetzt echt super toll aus :good:

Wirklich super Arbeit :)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Mh, weiß nicht, Nexon hatte ja auch seine Gründe dafür, keine Female-Version zu machen, genannt. Ich denke dadurch wird das Konzept, der eigentliche Sinn, dieser Rüstung ein wenig genommen. Wenn sich ein Assassine einen Finger abschneidet um besser meucheln zu können, wie warscheinlich ist es, dass er "störende" Brüste hinnimmt? (Und sie nicht einmal irgendwie abbindet oder so)
Für die meisten Herren der Schöpfung sicher nett anzuschauen, aber nicht ganz stilecht.