Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce 8800GTX, 20-60 fps (dank dem Onboardchip abundzu nen par Ruckler)
und 2GB Arbeitspeicher, Intel Quadcore 4x2.4 ghz, uralt Monitor, Asus Striker irgendwas Motherboard, be quiet Netzteil.
Auch ich hab wieder ein paar neue Bilder, diesmal nicht von meinen Charakteren, sondern von der Architektur. Drei mal dürft ihr raten, welche Textur-Mod ich benutzt habe
Die ersten beiden Bilder zeigen die selbe Stelle, aber anderer Blickwinkel (ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich beide genommen)
das weiss ich nicht so genau, versuch mal mit dem modmanager, der wird dann schon anzeigen, wenns probs gibt. ich hab inzwischen echt schon so ziemlich alle text-packs getestet, aber quarl3 redimized find ich echt am besten.