Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Der mächtige Meister: Omg!, was ist das für ein Fleischerbeil, dass du im siebten Screen trägst? Der Icon vom Schwert sieht gut aus(ausser, dass der Icon etwas verpixelt ist):lol:.

mfg Om

Zuletzt bearbeitet:
Ähhhm, Oblivion-Master, im fünften Bild, kann man ausser dem Hud garnichts erkennen.:lol: Und da hat er nur die "Hände" ausgewählt, als Waffe.:lol:
Du meinst bestimmt Screen 7.;)

Zuletzt bearbeitet:
Upppps:lol:, muss mich erst an die Avatar gewöhnen(gehe immer vom Avatar aus, wer wer ist)!:lol:
(Also nicht so viele Avatarwechsel^^)

Aber jetzt
Back To Topic

Wolfslady, ich muss sagen, dass dein Oblivion mir fast am Schönsten von allen gefällt! Dieses Sonnenuntergangsbild (Klick) ist einfach wunderschön! Da bekommt man glatt Lust, Oblivion wieder anzuschmeißen.
Da ich mich selber aber nie zwischen AWS und NE entscheidne kann, benutze ich in letzter Zeit diese Mod. Ist eine Kombination von NE + AWS mit zusätzlichen Ergänzungen und Bugfixes des Autors. Da wird mir glatt Qual abgenommen. :)
Die Mod wurde übrigens erst am 14. Februar auf 2.9 ge-update-ted. Nun auch voll mit SI kompatibel.

Auf jeden Fall: Tolles Oblivion hast du!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolfslady und Tariq
Da ich mich selber aber nie zwischen AWS und NE entscheidne kann, benutze ich in letzter Zeit diese Mod. Ist eine Kombination von NE + AWS mit zusätzlichen Ergänzungen und Bugfixes des Autors. Da wird mir glatt Qual abgenommen. :)

Auf jeden Fall: Tolles Oblivion hast du!

Hey, danke für den Link. Genau den Screenshot fande ich auch einfach atemberaubend.

Ich freue mich schon auf den Tag an dem endlich mein neue Hardware ankommt und ich endlich wieder Oblivion spielen kann :)