Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ist das Marodan Osdakal? *es-gleich-wieder-runterlad-weil-Ayleiden verprügeln-will* Und dann gleich noch eine Frage, warum sind die Schwerter blau :huh:? Ist das ein Magig-effect-Replacer? Und wenn ja welcher?

Schade, dass es immer eine so große Diskrepanz zwischen der Texturfarbe des Gesichts und derer des Körpers gibt.
Aber ansonsten sieht der schon ganz knorke aus, aber ich muss dantes_inferno zustimmen, hat doch eindeutig sehr feminine Züge.

Mein letzter Char:

c34041oblivion20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Da will man Wandern gehen, schnallt sich den Rucksack um und findet sich nach 5 minuten in der erst besten Burg Ruine wieder:lol:

2 schöne Landschaftsbilder:

Hier eine Nahaufnahme von nem Frostatronach, find die viecher irgendwie cool8)

Schade, dass es immer eine so große Diskrepanz zwischen der Texturfarbe des Gesichts und derer des Körpers gibt.
Aber ansonsten sieht der schon ganz knorke aus, aber ich muss dantes_inferno zustimmen, hat doch eindeutig sehr feminine Züge.

Ich mag eben gern Männer mit femininen Zügen;) (und besonders die aus Animes und Mangas) (aber nicht Tokio Hotel!!!!:lol:)

wow, darklady. sehr hübsches gesicht (aber eher weiblich, oder?)

die haare sind cool, die will ich auch haben.
echt coole face-textur! wosndiewech?

Nun, du möchtest gerne wissen, wo ich diese Sachen herhabe?:D

Ich will mal nicht so sein:)

Die Haare: http://oblimemo.borialis.org/2008/02/03/1371/ (am besten du übersetzt die Seite mit Google oder du nimmst den rot gekennzeichneten Link oben auf der Seite)

Das Gesicht: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14805, am besten sieht das Gesicht mit dieser Mod aus (denn Zedrics Rasse ist keine Standardrasse, auch wenn es so aussieht)

@Maximilian: Du hast ein sehr hübschen Charakter, sieht richtig sympathisch aus, gefällt mir:)

Zuletzt bearbeitet:
der link scheint tot zu sein, steht was von deleted by admin...

kannste das vll posten? bei rapid oder so?

meinst du den Link mit dem Namen AGS Omake collection vol.1? Bei mir funktioniert er, habe es gerade noch mal ausprobiert, und er sollte dich zu dieser Seite weiterleiten: http://www12.axfc.net/uploader/18/so/Ne_11299.zip.html. Auf dieser Seite siehst du ein Feld mit Zahlen und zwei leere Felder. Im ersten leeren Feld gibst du die Zahl ein, die im Zahlenfeld angezeigt wird. Im zweiten leeren Feld muss das Kennwort obbo rein (steht auch in der Readme bzw. in den Comments zur Mod drin). Zum Schluss klickst du auf die graue Schaltfläche unter den drei Feldern, der Download beginnt.

• Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Sieht gut aus. Ist das ein retexturierter Stahlbrustharnisch?

P.S: Mit wievielen Chars spielst du gerade?:lol:

mfg Om

nicht ganz. Es ist der retexturierte Brustharnisch der Brusef Amelion Rüstung (aber keine Angst, die originale Rüstung bleibt unberührt).

Zur Zeit spiele ich mit zwei Chars: Sheiza und Zedric. Die anderen machen gerade Urlaub (Selena, Xataris, Nightshade und Zeledin). Und Seth wurde von Sithis verschluckt
(aber in Wirklichkeit hat der die A-Karte gezogen, zu meinen weniger gelungenen Charakteren zu zählen und das heißt: runter von der Festplatte. Selena ist da die Ausnahme, da ich irgendwie sehr an sie hänge und so hat sie viele Veränderungen durchgemacht)