Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das Marodan Osdakal? *es-gleich-wieder-runterlad-weil-Ayleiden verprügeln-will* Und dann gleich noch eine Frage, warum sind die Schwerter blau :huh:? Ist das ein Magig-effect-Replacer? Und wenn ja welcher?
So, ich hab mal Zedric eine andere Frisur verpasst, da die andere einen Fehler in der Mesh hatte, den ich erst jetzt gesehen habe. Zedric: selbe Stelle, aber andere Frisur
Und hier ist ein Vorgeschmack auf meine neue Mod, an der ich gerade arbeite: ein retexturiertes Amulett
Das Amulett ist nur ein Teil des Mods. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, nur dass es wieder ein kleiner netter Mod wird.
Schade, dass es immer eine so große Diskrepanz zwischen der Texturfarbe des Gesichts und derer des Körpers gibt.
Aber ansonsten sieht der schon ganz knorke aus, aber ich muss dantes_inferno zustimmen, hat doch eindeutig sehr feminine Züge.
Schade, dass es immer eine so große Diskrepanz zwischen der Texturfarbe des Gesichts und derer des Körpers gibt.
Aber ansonsten sieht der schon ganz knorke aus, aber ich muss dantes_inferno zustimmen, hat doch eindeutig sehr feminine Züge.
meinst du den Link mit dem Namen AGS Omake collection vol.1? Bei mir funktioniert er, habe es gerade noch mal ausprobiert, und er sollte dich zu dieser Seite weiterleiten: http://www12.axfc.net/uploader/18/so/Ne_11299.zip.html. Auf dieser Seite siehst du ein Feld mit Zahlen und zwei leere Felder. Im ersten leeren Feld gibst du die Zahl ein, die im Zahlenfeld angezeigt wird. Im zweiten leeren Feld muss das Kennwort obbo rein (steht auch in der Readme bzw. in den Comments zur Mod drin). Zum Schluss klickst du auf die graue Schaltfläche unter den drei Feldern, der Download beginnt.
nicht ganz. Es ist der retexturierte Brustharnisch der Brusef Amelion Rüstung (aber keine Angst, die originale Rüstung bleibt unberührt).
Zur Zeit spiele ich mit zwei Chars: Sheiza und Zedric. Die anderen machen gerade Urlaub (Selena, Xataris, Nightshade und Zeledin). Und Seth wurde von Sithis verschluckt
(aber in Wirklichkeit hat der die A-Karte gezogen, zu meinen weniger gelungenen Charakteren zu zählen und das heißt: runter von der Festplatte. Selena ist da die Ausnahme, da ich irgendwie sehr an sie hänge und so hat sie viele Veränderungen durchgemacht)