Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Also mein Eindruck von den Bildern:

Der Nebel aus dem ersten Bild wirkt sehr gut.
Die Stadtbilder wirken schön düster und provozieren meinen Forscherdrang.
Den besoffenen Zombie und das mit den Särgen umwerfen finde ich sehr lustig.

Insgesamt machen die Bilder Lust darauf, sich mal in der Gegend umzuschauen. :-D

• Like
Reaktionen: Verganon
Rasse würde ich auf eine aus ROO oder die Dunmer tippen und die Frisur kommt zu 100% aus Rens Beauty Pack :)

zwei neue Bilder von mir:)

Diesmal handelt es sich um meine zwei neuen Charaktere, die ich extra für meine neuen Abenteuer mit ROO geschaffen habe. Es ist doch ein bis anders, als mit vertrauten Charakteren zu spielen. Nun, ich möchte euch nicht länger die beiden vorenthalten. Und hier sind sie:

zwei neue Bilder von mir:)

Diesmal handelt es sich um meine zwei neuen Charaktere, die ich extra für meine neuen Abenteuer mit ROO geschaffen habe. Es ist doch ein bis anders, als mit vertrauten Charakteren zu spielen. Nun, ich möchte euch nicht länger die beiden vorenthalten. Und hier sind sie:

cool. ich find das echt stark, wie du das mit den gesichtern hinbekommst...

alles nur mit den katastrophalen schiebereglern in der charaktererstellung??
ich schieb mir hier die finger wund und es kommt nur schrott bei raus...

wie machste das?

• Like
Reaktionen: darklady310187
Sie hat Talent ;)
Man muss den Dreh rauskriegen also öfters rumschieben und,
man muss halt die fantasie laufen lassen dann wirds meistens so wie man es haben will.

Gruß GiGaFisH

• Like
Reaktionen: darklady310187
cool. ich find das echt stark, wie du das mit den gesichtern hinbekommst...

alles nur mit den katastrophalen schiebereglern in der charaktererstellung??
ich schieb mir hier die finger wund und es kommt nur schrott bei raus...

wie machste das?

Geduld und Spucke:lol:, nicht Ernst nehmen;). Nein, ich nehme vorherein Gesichter, die schön aussehen, z.B. die von Elves of Lineage II. Aber diesmal habe ich nicht die Texturen von dieser Rasse genommen, sondern von der Gothic Breton Race. und für Seth habe ich die VAMPIRES Rasse genommen.:)