Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gratuliere! ich finde das das leichte großmeister Arena gewand irgendwie besser werden können das schwere sieht ziemlich schmuck aus aber das leichte sieht fast aus wie das normale leichte arena gewand -_-
@Topic:
Pferd gestohlen???? weit und breit konnte ich seinen gaul nicht entdecken und er ging fröhlich weiter den weg entlang...jaja die radiant Ai alles ist möglich Lol^^
der erste Gegner der Höhle, Pech gehabt ^^ gut gezielt, oder? ich schwöre, dass ich das nicht war Schützenduell jeder Held muss sich mal heilen vorher... nachher manchmal brauch ich halt mehr als einen Schuss neulich beim Zahnarzt... diese jämmerlichen Junkies... vorher... schleichen lohnt sich
So, endlich habe ich das mit den Scteens auch hinbekommen ( hätt mir keiner sagen können das in den eigenen Dateien auch ne Ini ist, und nicht nur die default_Ini im Spielverzeichnis :aua: )
Das hier ist also mein Mini-Me :wink: http://www.darksister.de/oblivion/oblivionchar.JPG
Lol und das mit den Wachen ist mir neulich mal bei Bruma passiert ^^ Die waren auf der Jagd nach einem Reh und einer scheint den anderen dann außversehen getroffen zu haben, jedenfalls haben sie sich bekriegt :roll:
Dass der Post nicht OT wird:
Ich mag diese Gegner nicht, die immer einen auf cool machen müssen
So, endlich habe ich das mit den Scteens auch hinbekommen ( hätt mir keiner sagen können das in den eigenen Dateien auch ne Ini ist, und nicht nur die default_Ini im Spielverzeichnis :aua: )
Das hier ist also mein Mini-Me :wink: http://www.darksister.de/oblivion/oblivionchar.JPG
lol... hab mir praktisch das männliche Gegenstück dazu gebastelt. Ich mach mal n screenie, wenn ich dazu komm.
EDIT: gesagt getan, sogar mit vorher nachher. Welchen findet ihr besser?
eine kleine ansammlung lustiger/komischer dinge die mir in den letzten tagen passiert sind ^^
den kenn ich doch!(ich glaube aber der ist aus dem plugin Life^^)
war nicht die rede von levitation verboten? die wache scheint grade das gesetzt zu brechen :motz:
kann mir mal einer erklären wie das möglich ist (man achte drauf welche dinge sie equipt hat) wieso kann sie das und ich nicht?^^
und noch mein Dunmer wie er zur zeit rumläuft (mit dual schwert hrhr sieht genial aus denn wenn mit dem schwert blockt dann hält ers so vors gesicht^^)