Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Mein Char in schöner neuer Rüstung :)p) und neuerdings mit Flügel ^^

tief luftholen....zielen...und.....

...blocken? oO (^^)

und hier noch mein Char in einer Ruine sowie meine Begleiter die mir schon oft den Hals gerettet haben ^^

Die heißen aber Norcaine.
Alte Besserwisserin.:p
Jeder, der Spellforce gespielt hat, wird den richtigen Namen kennen und wer es nicht gespielt hat, den interesierts wahrscheinlich nicht.;)

Mein Char in schöner neuer Rüstung :)p) und neuerdings mit Flügel ^^
Ich kann ja nicht ganz verstehen, was die Leute an Flügeln so toll finden.
Wenn man jetzt auf der Flucht vor einem Gegner ist, und sich mit den Flügeln im Gestrüpp verfängt... :-D

Allerdings, nette Pfeile. Die sind nicht vom Originalspiel, oder?

Ich kann ja nicht ganz verstehen, was die Leute an Flügeln so toll finden.
Wenn man jetzt auf der Flucht vor einem Gegner ist, und sich mit den Flügeln im Gestrüpp verfängt... :-D

Allerdings, nette Pfeile. Die sind nicht vom Originalspiel, oder?

hmm...also die Flügel ich find einfach die passen toll zu Rüstung und da mein Char grad darauf wartet Vampir zu werden (mit Drokks Vampire dauerts ja länger <.<) passen die ganz gut find ich ^^

zu den Pfeilen: öhm doch sind ganz normale Elfenpfeile^^

Hi Leute,

dies ist mein allererster Beitrag. Ich finde das Forum wirklich schön. Eigentlich wollte ich mich schon viel früher hier anmelden. Da ich keine Screenshots von Oblivion machen konnte, war ich bis gestern kein Teil eurer Community.

Gestern habe ich durch dieses Forum herausgefunden, dass meine Grafikeinstellung und die Oblivionini Screenshots verhinderten. Lange Rede, kurzer Sinn: ich möchte euch meinen zwölften Oblivion-Charakter namens Selena vorstellen.
http://imghost.webspell.eu/image.php?id=b3296fc47abb484862d5d05497be6dd0

Rüstung und Waffe sind aus Black Luster Weapons and Armor. Habe mir die Mod damals von Tessource gesaugt (schade, dass Tes im Moment down ist). Mein Charakter benutzt die Exnem-Version.

• Like
Reaktionen: Maximilian
Hi ich hab's in der Spieldatei eingestellt und wenn ich in Spiel Drucken drücke kommt dann auch Saved SreenShot21.bmp. Aber trotzdem finde ich die Bilder nicht. Hier:
iScreenShotIndex=58
SScreenShotBaseName=ScreenShot
bAllowScreenShot=1

:?:

Hi ich hab's in der Spieldatei eingestellt und wenn ich in Spiel Drucken drücke kommt dann auch Saved SreenShot21.bmp. Aber trotzdem finde ich die Bilder nicht. Hier:
iScreenShotIndex=58
SScreenShotBaseName=ScreenShot
bAllowScreenShot=1

:?:

Also bei iScreenShotIndex= steht bei mir 197. :?

Teste es mal mit 197, vielleicht funktioniert es dann. :)

Danke für die Tipps werd ich gleich ausprobieren(AA ist aus)
und iScreenShotIndex=58 steht für die Anzahl der geschossenen ScreenShots.
probiers grad mit fraps aus hoffentlich geht's und wenn nicht dann ist Vista schuld.:-D

Es funktioniert:hah:! Vielen Dank für eure Hilfe:hail:!Werd auch bald nen kleine Fotoroman reinstellen:-D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht gucken wenn man bei der Kriegergilde noch nicht durch ist^^
(ist kein wirklicher Spoiler, man sieht nichts, nur nen Gesprächsausschnitt^^)

*hust*

Dann mal zu den Screens, erm ...

Ja das ist Selena :

screenshot11ai5.jpg

Mittlerweile hat sie aber andere Haare~~