Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ah, @ zero@osiris: Welche Mod benutzt du, dass das Inevntar so eine schöne Farbe hat?
@ danter_inferno: Ja, Spinnen -> :shock:

Hallo roobsi,
zur Mod was das Inventar betrifft:
habe mir da mehr oder weniger was selber gebastelt aus vielen mods,im einzelnen wären das
- Oblivion Deutsch mit BTmod als Basis
- danach habe ich Dark UI 2.4 Komponenten eingefügt
- antiquated map mit den passenden icons
- andere Schriften eingefügt
- colored enemy health bar
- komponenten vom Darnified UI
- und das Hud von Daegor
.....ich müsste hier und da noch ein paar verbesserungen machen,damit es perfekt wäre,an manchen objekten ist nicht imer alles zu lesen im Inventar,aber irgendwie komme ich nicht dazu :?
willst noch paar Inventar pics mehr sehen?
greetz zero

Spinnen in Obl. ist das beste was passieren kann aber nur in Obl. (wenn die mir in echt über den Weg laufen würde:lol::shock:) aber süss

@Thusnelda
...zu pic 2,ist ja ein krasser Himmel in Mania,hab es bis jetzt noch nicht dahin geschafft obwohl schon Stufe 25:?
...freu mich schon drauf...hast du Natural Environment drauf?oder is original Sky?
greetz zero

jep, hab ich ich.

bin stufe 34, glaub aber kaum, dass die stufe deines chars das wetter
in irgendeiner weise beeinflusst. o_O

übrigens, wenn du den (das?) hauptquest auf den shivering isles
fertig hast, bekommst du einen zauber, mit dem du das wetter
beeinflussen kannst. sehr nützlich, wenn dir der regen auf die nerven
geht. :roll: klappt halt nur auf den shivering isles.

hier noch ein paar neue screens:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,jetzt hast du aber kräftig gespoilert :)
egal macht nix...........ich muss schnellstens nach SI,verdammt hab aber noch soviel in Cyrodill zu tun
Kann man da problemlos hin und her reisen zwischen den 2 Welten?
greetz zero

Ja, man kann Problemlos durch das Tor hin- und herwechseln.
Und die Screens vom Inventar nicht vergessen ;)

hi roobsi,
ähm ja habe hier 20 pics rausgekruschtelt vom Inventar,hud,Interface etc.
soll ich sie dir per pn schicken oder oder ja ich weiß nicht wieviel bilder man auf einmal reinstellen kann :huh:
...und bei ner kleineren Auswahl kann ich mich nicht endscheiden :(
greetz zero

WOW! :eek:
Das sieht einfach megageil aus. Du könntest die Autoren, von denen du die Teile verwendet hast um Erlaubnis fragen und die Mod hochladen, ich würde mich da tierisch drüber freuen! :)

WOW! :eek:
Das sieht einfach megageil aus. Du könntest die Autoren, von denen du die Teile verwendet hast um Erlaubnis fragen und die Mod hochladen, ich würde mich da tierisch drüber freuen! :)

Hallo roobsi und danke für dein Kompliment
also das mit den Autoren fragen....puuuhhh da müsste ich bestimmt 20 emails schreiben und ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt noch weiß wo was zu wem gehört ....das waren ja nur die Bilder ,was ich da zusammenstellte umfasst aber auch noch die erste Introvideosequenz dann wo normaler weise das video im menu im Hintergrund läuft ist durch andere videos ersetzt.....puh
also ich denke das wird nix......einfach so hochladen geht wohl nicht?!
....achja und wie gesagt ich müsste erst auch noch ein paar Sachen richtigstellen ,so wie es jetzt ist ,ist es zwar absolut spielbar aber wenn man auf kleine details achtet fällt einem da und dort schon was auf und das müsste ich noch definitiv beheben....
zudem gibt es jetzt OI 1.0 würde ich gern mal testen und vielleicht darauf das System was ich habe verwenden.....
greetz zero

Hallo,
du könntest mich ja als Tester angagieren, ich würde echt sehr gerne das Inventar von dir spielen! Wenn du es auch noch hinbekommst die Bugs zu entfernen -> King of Inventar ;)

• Like
Reaktionen: zero@osiris
Hallo,
du könntest mich ja als Tester angagieren, ich würde echt sehr gerne das Inventar von dir spielen! Wenn du es auch noch hinbekommst die Bugs zu entfernen -> King of Inventar

hey roobsi hast ne pn.......Tester wow ich bin überrascht....King of Inventar <--meinst nicht das es bissl übertrieben ist :)
achja das danke schön geht an die verbesserte kaiserliche Drachenrüstung von dir.....hab sie zwar noch nicht gesehen bzw. getragen aber läuft schon ne ganze weile aktiv im OBMM .....hab halt das HQ noch nicht durch...bereite mich grad zur Schlacht bei Bruma vor ......werd ich vermutlich nen fettes video von machen..obwohl ich gar nicht weiß was mich dort erwartet aber angeblich soll ja dort ne gute party steigen...naja ma schauhn
greetz zero

Du hast auch eine PC ;)
Danke für das Danke! (^^) Ich hoffe, dass meine verbesserte Drachenrüstung nützlich ist. Ein Video fänd ich auch schön!
Aber jetzt reichts mit OT...^^