Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstmal danke für das den herzlichen Empfang, aber einen Vampir spiel ich nich
dann würde mein char ja ganz verschrumpelt ausehn und ausserdem könnte ich nur mit einem standard Gesicht rumlaufen denn wegen eines Fehlers in Spiel(den man anscheinend nicht durch einen Mod beheben kann) wird das Geisicht, sobald man Vampir geworden ist, geresettet.
ich hab das Gesicht meines Char einfach so gestaltet weil ich finde Elfen sollten numal so aussehn.
Schmaler Kopf und ausgeprägte Züge!
Die Elfen im Spiel sehn viel zu rundlich aus:huh:weis nich was sich Beth dabei gedacht?
Thx
Endlich sagt mal jemand was zur Rüstung, die hab ich nämlich selbst gemacht.
Hab das Pi schon an Scharesoft geschickt,mal gucken ob er sie hochlädt.
hast du super hinbekommen. Er erinnert mich an die Norcaine (=Dunkelelfen) aus Spellforce 2.
Die Vampir-Vermutung hatte ich wahrscheinlich wegen den eingefallenen Wangen.
Aber respekt. Wie lange hast du an dem Gesicht gesessen?:-D
Achja: Doppelposts sind hier nicht gern gesehen. Wenn du was neues zu deinem Post hinzufügen willst, solltest du den "Ändern"-Button unten links benutzen.
Nur mal so zur Info.^^