Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@ Bananasplit: Das sieht sehr gut aus, ich würde es mit downloaden! :)

Und ein Screen von mir, während der FPS Optimierung^^

ein angenehmer Nebeneffekt durch Qarls and Timeslips Depth of Field (das was ihr da sehr ist reihnster einfacher Bloom effekt xD)

ein angenehmer Nebeneffekt durch Qarls and Timeslips Depth of Field (das was ihr da sehr ist reihnster einfacher Bloom effekt xD)
:shock: also angenehm nenn ich das nicht mehr. Ich find das graußig. Völlig überblendet. Von Wolken und ähnlichem sieht man ja gar nix mehr. Durch das Überstrahlen kann man es nichtmal mehr als Hochnebel durchgehen lassen.

Also ich würd mit so einer Einstellung nicht spielen.

@roobsi
Sehr athmosphärisch.

ich habs (leider) eh nichtmehr xD würd mir aber meine einstellungen gern wieder so hoch drehen bin nur zu blöd dafür. :?

@ Verganon: Ich geb da Cheecat mal voll und ganz recht. Sieht aus wie ne Atombombenexplosion im Himmel... :eek:
Ach und danke Cheecat :)

jaja is ja gut xD was denkt ihr wie mein Vampir da gebrutzelt hat? :lol:

naja mich störts auch, das ich den himmel nichmehr sehn kann, aber ich find das die Berge schick aussehn :lol: nu machts wieder keinen unterschied ob ich nu mit Bloom, HDR oder ohne solche effekte spiele. wie dreh ichn das auf? o_O

Hi an alle,

@Verganon:
Für die Erhöhung von den Bloom-Werten in der ini schau einfach mal hier vobei:)

Da ich aber jetzt nicht die Gelegenheit verpassen will meine Screens vorzustelln, hab ich sie mal schnell hoch geladen und hier sind sie;):

Mein Cahracter beim Sonnenuntergang auf den SI:)

Mein Character mit meiner eigens erstellten Robe:-D (in Alexis Magiergilde zu bekommen)

Find ich besonders Schön! Die Szene hab ich auf den SI beim Schmied von Mania festgehalten:)

Abends vorm Anvil-Schloss!

Ich und mein Pferd beim Sonnenuntergang :D

Ne schöne Szene in Chorrol (mit BBC-Chorrol)

So das waren erstmal die schönsten die ich gefunden habe, vielleicht kommen ja noch mehr:);)

mfG daniel41

• Like
Reaktionen: Verganon
bunter mix von SI

gleich noch 2

erst kloppe....

dann entschuldigen ;-) ach ja. im hintergrund könnt ihr alba beim schleichen sehen...

bisschen landschaft aus SI

und einmal alba:

Zu Ehren meines endlich wieder funktionierenden PC's hab ich mal etwas SI angezoggt und auch gleich ein paar Screens gemacht :-D

Attentat :-D

und noch ein Portrait und eine coole Pose :-D

Beim Reiten durch die Wildnis:

Und beim Schwimmen...

Und dann war ich dort und pirschte mich an die Gegner heran...

Und magiebegabt bin ich auch noch: Stirb!

MfG
Luinechor

Neulich auf dem Weg zur Kaiserstadt...

*klick* für große Pics

Und auf einer Mission für die Diebesgilde

*klick* für großes Pic

Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal ein brandneues Bild von meiner ROO Beta Test Heldin (Standort: Brücke zwischen der Imperial City und der Magiergilde und Tageszeit betrug 19 Uhr).

ScreenShot1.jpg