Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

dann halt ... :D
danke!

EDIT: Gleichfalls ;)
Ich hatte auch einen Frust mit dem CS, bis ich das hinbekommen hab ... während dem speichern is es die ganze zeit abgestürtzt ...

sehr schick was ist denn das für eine tolle Rüstung? und das Schwert wo haste das her ich glaube des ist nicht aus Akaviri Imports oder? :-D

ne die DB Rüstung ist nicht so dunkel und der Shinobi Armor wiederum ist etwas bläulich aber die Rüstung scheint mir schön schwarz und das mit derm Schwert auf dem Boden halten kommt von einer Mod namens Actors in Charge ;)

Hi ihr. Mal eine Noob Frage. Wie bekommt ihr so klasse Screens eurer Chars von vorne? :huh: Ich mein wenn ich mich drehe, dreht sich mein Char doch mit. Ich seh das Gesicht von meinen Dunkelelb immer nur dann, wenn ich in die Charakterübersicht gehe... :(

noch leichter gehts: R drücken dann die konsole mit ^ öffnen und einfach "tfc" (toggle free cam) eingeben dann kann man mit den pfeiltasten und der maus eine beliebige perspektive einstellen und so sehr gute screens machen

um wieder in die normale sicht zu gehn einfach wieder konsole auf und nochmal "tfc" eingeben (das ganze natürlich ohne " ;) )

edit: mit ^ -> tm kann man auch das menü aus/einblenden

Zuletzt bearbeitet:
nach etwas vergangener Zeit poste ich auch mal wieder was neues:

Stilecht im Dunkle Bruderschafts Look^^

hier mit weniger tollem Schwert dafür aber mit Hakus Maske :-D

Sonnenaufgang am Ufer vor Bravil (erlebt man ja nicht alle Tage als Vampir^^)

Abkürzung von Leyawiin nach Anvil quer durch Elsweyr und Valenwald =)

Oh nein, ich hab Baal erschlagen :-D :lol: :-D

Ao, ich hab ma n paar Luftbilder und Bilder von ner eigenen Mod gemacht.
Also, erstma mein Char, benutzt Zinnober und Silberdorn:

Hier ein treuer Begleiter, mein Feuerwichtel:

Hier die Luftbilder, zweimal Chorrol, einmal Bruma:

EDIT:

So, hier die 2. Ladung, diesma von ner Burg (LOD fehlt):

Zentrale Sicht auf Burgfried

Werkstätten

Burgtor

Turmfeste

kurze frage: wollt hier sreens reinstellen. also erstmal zu diese imageshak oder wie es heisst. wenn ich da aber versuche was hochzuladen, kommt nur ne meldung, dass sie die seite net finden koennen.:huh: gibts auhc noch ne andere moeglich keit hier welche hochzuladen?

danke...