Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

:cry: boah, seit ihr schon alle weit...
ich krieg grad mal ne Auflösung von 1024x7... hin und bin erst Stufe 15!;)
aber naja, durch die gaanzen tollen Mods hier, bin ich bestimmt auch bald Stufe 100! :good: - grummel, naja, wenn mein Rechner wieder on ist...

bisl dunkel^^und is dann ein oblivion screen???wenn nicht packe ihn lieber in den desktop,bzw hintergrundthread....

EDit: BTT...is glaube ich besser^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ja das is ein ob-screen!!!:mad: In Anvil aufgenommen, in der Nacht, schwimmend neben einem Schiff.
ok, ist schon ein bisschen dunkel ...

DEN KENN ICH! :)p) das ist der Fähr"mann" von der Eisfalter-Festung nach Khuul ^^

ein paar funscreens :lol::

Ah Nahkampf Übungen im Schnee....tolle sache

man sollte nur aufpassen das man nichts falsch macht sonst könnte die Gangart etwas drunter leiden :lol:

^^

wieso werden meine Oblivion bilder einfach so elegant übergangen??:cry:
Hey, nicht traurig sein... Ich habe deinen Char schon bemerkt und er sieht wirklich chic aus... nur man kann ihn durch den Hauptcreen nicht richtig bewundern.... Hast du evt. noch andere Screens aus dem Spiel vll. die du hier einstellen kannst? Wäre cool...
@Bloodwista: na, wieder backt to Obli ;) (war'n Insider)
- hey, wirklich tolle Screens, da freu ich mich ja schon auf den Obli-Wettbewerb. :( obwohl ich nicht wüßte für WEN ich meine Stimme abgeben sollte...

gibts eigentlich auch nochmal weibliche Chars hier? :lol:

Hey, nicht traurig sein... Ich habe deinen Char schon bemerkt und er sieht wirklich chic aus... nur man kann ihn durch den Hauptcreen nicht richtig bewundern.... Hast du evt. noch andere Screens aus dem Spiel vll. die du hier einstellen kannst? Wäre cool...
@Bloodwista: na, wieder backt to Obli ;) (war'n Insider)
- hey, wirklich tolle Screens, da freu ich mich ja schon auf den Obli-Wettbewerb. :( obwohl ich nicht wüßte für WEN ich meine Stimme abgeben sollte...

gibts eigentlich auch nochmal weibliche Chars hier? :lol:

Ja z.B. meine Spludi.
Hast wohl übersehen o_O

Werd bald Screens von Badet-In-Der-Sonne zeigen. Is aba noch nicht so speziell.

Hey, der 2. Screen is wirklich lustig, das hatte ich auch noch nie, dass ein Passant die Wache angreift?! :eek: :lol:
Warum macht er das?

Übrigens Screen 1 ist wieder mal Klasse! ;) :-D gegen dich möcht ich net kämpfen müssen...:p

@ the nici: ist deiner die fliegende Elfe? Nein, mal im Ernst, du wolltest doch noch welche einstellen oder? hat wohl bisher noch nicht funktioniert? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nochma 2 screens von meiner einer^^

Tipp an meine gegner!!!man sollte besser zielen,sont kann mein konter wehtun

http://img156.imageshack.us/img156/732/paradepn0.jpg

und noch wa slustiges aus der IC:da geht man einmal shoppen und schon kämpfen die passanten mal wieder mit den Soldaten^^

http://img156.imageshack.us/img156/2076/neulichindericyp1.jpg

:D :D :lol: :lol: :lol:

Bei mir haben die Wachen mal rebelliert und ihre Hauptmänner abgeschlachtet^^

@ the nici: stimmt, die hatte ich mir angeschaut...
musste sie im editor nachbelichten, weil sie bei mir so dunkel rüber kommen...
kannste deinen Char auch noch mal ohne Kapuze zeigen... kann das Gesicht net so richtig erkennen... bitte :D

bist echt liieeb, danke... ;) :D
wenn mein PC wieder on ist, hol ich hier auch die ganzen Screenis von mir rein...:lol:
dann werdet ihr mal sehn, wie ich aussehe...;) :p