Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Mein tag in Oblivion heute;)

ein ganz harmloser spaziergangin choroll,ein paar freestyleschausteller:)

doch schnell war wieder Kriminalität im spiel"Halt rücken zu mir Hände an die wand,beine auseinader!

ihr ehemann mischte sich ein und es gab ein blitschnelles duell....

doch bevor ich gucken konnte wer gewonnen hat,wurde ich selbst attackiert.....bis dahin kannte ich keine wurfkatana

ich schaltete ihn aus und bekam dann natürlich noch mehr ärger,,,mhhm doofe situation jetzt;)

ich gewann mit müh und not....doch dann die nächste pattsituation....

wir wichen beide gekonnt aus,doch bevor es den nächsten pfeil überhaupt einlegen konnte,war er bereits tot....

ich werde mich in nächster zeit ersma;) nicht dort blicken lassen

:eek: SUUPER STORY Ragnar.... BRAVO.... :D
echt klasse, schreib doch mal ein Oblivion Tagebuch mit Pics von dir... ;)
wär bestimmt ein Bestseller.... :D
nee wirklich tolle Screens.... :) :good:

:lol: das ist gut!!

da war ich gerade beim cheydinal oder bravil tor und mach ne stunde danach virusscan...3viren und 1trojana :eek: ich glaub ich guck net richtig...leider durch die option bei XP wiederhergeholt,kurzerhand ausgeschaltet und ging immer noch net,leider musste ich dann kurzerhand meinen windows xp neu "installieren"schade muss meine ganzen 140 oder mehr mods die ich hatte wieder suchen jedenfals die wichtigsten also auch saves wieder weg fable titanquest alle saves gespeichert,nur nicht oblivion(ironischer weise habe ich die ganze zeit an oblivion gedacht).erfreue mich nun an euren screens :)

@nici,schöner char nur ein bissl dunkel

@bloodtwista,das ist doch der emote mod oder wie hasst du das geschafft:shock:

jo das ist der Actors in Charge mod mit dem
ist z.b. auch der screen enstanden^^

und der (mit chi >.<")

und hier noch bei der meditation *ohm*^^

ahjo edit: lasst euch nicht von der retro ausrüstung täuschen auf dem 2ten Screen bin da grad im retro stil rumgelaufen^^

oh schöön,nur im 3 screen fällt mir auf das die haare...

1) super aussehen(ist das eie mod)
2)nicht in der rüsstung liegen^^

mit neuem mut,habe ich vorgestern angefangen oblivion zu spielen und bin fasst fertig,morgen können die ersten screens kommen,bin dann fertig und lvl 31(bin sehr schneller lvler) :) :) :)

ne das ist ein plugin namens Akaviri Kojima ist viel grösser als der Snow Dragon Temple nur die Beleuchtung ist etwas extrem o_O
edit: ahja lasst euch nicht von den screens auf tessource beeinträchtigen die sind mit ziemlich schlechter qualität gemacht in echt sieht das viel besser aus ;)

@Zero
öhm ich versteh nicht ganz was du meinst das sind die ganz normalen Ren Haare (nummer 17 um genau zu sein)

ich meine weil bei mir wenn ich laufe etc. die haare in meinen körper gehen :cry:

der sensenmann sucht dich heim! :eek:

mal was anderes als schwarz :p

eine kleine schlacht im markbezirk :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Weiße Ninja Kleidung? na ich weiss ja nicht oO

@Topic

Eine Siegelstein Feuersäule in den Weiten Oblivions (ich hatte noch ein Screen der den anderen Teil und auch den Boden zeigt, nur leider ist der irgendwie entschwunden^^)

Zack Bum Tot ^^

Öhm wo nu lang`?^^

Hallo Bloodwista, mhm, hast ja mal wieder tolle Leckerchen parat...
Der Screen mit dem Pfeil im Bauch ist echt klasse geworden... Bist du das ja? :)

hihi danke *etwas verspätet :lol:* nein das bin nicht ich das is mein char ich seh ein wenig anders aus :p

hab heute noch ein paar screens mit dem neuem Rafim gezoggt (mit nem Testchar) und kaum ist man im Spiel schon begegne ich dem ersten Named Monster (denk ich mal für einen Boss war er zu schwach xD)

also gleich mal das nagelneue Uruk-Schwert ausgepackt und wie ein verrückter aufs Vieh eingedroschen (etwas dunkel sry war halt nacht hab aber schon bilder heller gemacht^^)

dann kam auch noch dieser Herr (aus welchem Plugin er auch immer stammt Oo) dazu und hat mir freundlicherweise geholfen :-D

natürlich keine Chance für den Kläffer und so lag er bald Blut überzogen im Gras^^

dann etwas später denke ich ich kann mich in aller ruhe in der Roxery (?) Herberge ausruhen hab aber vergessen das ich ein Kopfgeld hatte und natürlich die Wache die grade in der Herberge war gleich auf mich los und so enstand eine lustige Schlägerei auf die eine Hetzjagd auf die Wachen quer über die Wiesen folgte xD

joa des waren so die spannensten momente von heute :lol:

hey bloody, deine bilder sind echt genial ^^
richtig geile ausrüstung :D
btw, woher kommt der zweite char (npc? ô.o) aus diesem bild?:

hier auch mal wieder ein paar bilder von meinem char. ^^

mit dem sensenmann ist nicht zu spaßen.

aber eigentlich ist er (sie :O) ein ganz netter zeitgenosse... wenn nicht im dienst. xD

danke danke sowas hört man gern dein Char scheint aber auch eine nette Zeitgenossin zu sein :-D

der zweite Npc ist mein Dremora Companion von Slof ist zwar ev funzt aber auch so mit der dv (der kann alles mögliche sogar Zwei Feuerpferde beschwören eins für den Spieler eins für ihn selbst (Baal & Belial hat Slof sie genannt*:-D :lol:) und die Robe die er trägt ist aus Slofs Robe Replacer (die Nekromanten Robe sieht damit >verdammt< cool aus^^)