Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

hallo leuts..

grad muss ich mal wieder meine unfaehigkeit beweisen.
ich habe jetzt endlich in meiner spaerlichen zeit ein paar bilder bei "photobucket" hochgeladen, um die hier reinzustellen, weil imageshack net funktioniert.
jez moecht ich aber die bilder so reinstellen, dass man sie wie bei den andern post schon als kleines vorschbild, bzw. link sieht. ich kann sonst nur ein link zu meinem account herstellen. aber dann sind die leutz ja in meinem account drinne...
wie wirkt man diesen schweren zauber????:D

so, dass hier sind ein paar der sreens aus meiner mod, BananasplitsBetterCitiesBravil....ich bin so stolz, dass ich es endlcih geschafft hab, bilder hochzuladen..:D

bravils galgenplatz...

bravil kirchgasse, im armenviertel gelegen.

bravil kirchgasse vom anderen ende an der kirche...

das, was jez die kirchgasse ist vor der mod..laaaangweilig!

herzlich willkommen in bravil! :lol:

da hast du vielleicht gar nicht so unrecht...is tatsaechlich sehr voll.
aber es passt gut zu bravil.

die anderen staedte werden auf jeden fall etwas luftiger...

hi

hier gibts ein paar vorschau screens von BBC-Skingrad.

fehlt zwar noch ne menge, aber einige teile sind schon fertig. die nordeseite der stadt ist groesstenteils fertig. skingrad hat einen romantikeffekt bekommen. viele blumen, felsen und grosse baeume.
es gibt einen schoenen park namens "colovia steingarten" und den dazugehoerigen platz "colovia platz. die kreuzung, an der die rosendorn villa steht, heisst nun schlossplatz und die strasse, an der die gilden stehen heisst
"gildenweg"
aber mehr moecht ich jez noch nicht sagen. ansonsten die screens anschauen..

Zuletzt bearbeitet:
@ bananasplit
Ich denke du kannst einen allgemeinen "bananasplits Better Cities"-hread aufmachen, und dann dort immer deine neusten Screens zu deinen Mods präsentieren :) Dort kann dann einfach besser drüber diskutiert werden.

Zudem kannst du im ersten Post dann gut deien Fortschritte bzw. allgemeine Daten zu den Mods sammeln. Ich denke so würde dein Mod, besonders die Screens, aufjedenfall mehr Beachtung bekommen.

hey ho, hier gibts noch mal nen paar screenshots..von sonnenuntergaengen:D hat man zwar schon tausenden von gesehen, aber sie sind soooo schoen mit hdr beleuchtung und better water, dass ich net genug davon kriege...lol, das auf meinem laptop mit 128 mb graka ohne
ruckeln:p :p :p

hier mit "UL acient yewforest"

Hab grad ein paar alte Bilder von mir gefunden, die ich nochmal gerne präsentieren möchte bevor sie im Papierkorb landen^^

Sonnenuntergang - Panorama

Streifzug durch Cyrodiil

Ein Tag auf meiner Dachterasse in Träumereien versunken^^