Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Uh, dunkel und kalt... gefällt mir!
Als Anhänger Sithis' sind das zwei meiner Lieblingsadjektive :ugly:
Die Screens haben wirklich Atmo, sind dir gut gelungen :good:

MfG
Arukai
 
Ja, mir gefallen deine beiden screens ebenfalls wirklich gut. Die Kontraste wirklich wirklich real. echt klasse:-D

PS: hab jetzt auch die "Rüstung" ohne Leder hochgeladen. Sieht nun aber etwas freizügiger aus:ugly:
 
Gefällt mir gut, allerdings finde ich, dass die kurzen Godrays sehr komisch aussehen. Das sieht einfach unrealistisch aus, aber ansonsten wirklich sehr schön :good:
 
Na, ich finde, die länge der Godrays passt schon;)
Die Sonne ist da schon ziehmlich weit untergegangen, sodass kaum noch lichtstrahlen über die bäume strahlen.

Auf jedenfall mal wieder ein klasse pic. Atmosphäre kannst du ja wirklich gut einfangen xD
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Immer wieder witzig, mit Bikini im Meuchelkeller und Katzen im Latexanzug, aber ansonsten tolle Charakter. :lol:

@ MvC:
Mir gefallen die düsteren Screenshots auch sehr gut, endlich traut sich mal einer. :-D

@ Tywele:
Stimme zu, die Bretonin ist dir wirklich gelungen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Mir gefallen die Bilder auch alle sehr gut, du hast einen wirklich schönen Char!
Und das Bild mit den Bären ist ja mal richtig süß...:)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Ich finde deinen neuen Frischling sehr gelungen, ich würd mit diesem sicher sehr lange aushalten...^^
Viel Glück, dass du auch länger mit diesem Char zufrieden bist!;)

EDIT: Rasse und Rüstung von dir oder ne Mod? Die Rasse sieht nämlich irgendwie nach dir aus, auf jeden Fall eine sehr schöne!
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich finde deinen neuen Frischling sehr gelungen, ich würd mit diesem sicher sehr lange aushalten...^^
Viel Glück, dass du auch länger mit diesem Char zufrieden bist!;)

EDIT: Rasse und Rüstung von dir oder ne Mod? Die Rasse sieht nämlich irgendwie nach dir aus, auf jeden Fall eine sehr schöne!
Das hoffe ich auch :D
Zur Rasse. Sie ist ein Mashup aus mehreren Mods und in dieser Kombination im Netz nicht zu finden. Ich habe sie vorerst für den privaten Gebrauch erstellt, aber ich zähle gerne die Sachen auf, die ich verwendet habe. Das wären:
- die Augen aus Moonshadow Elves
- die Haare aus SKS Ren's Hair (googelt nach SKS Ren Hair Colection)
- Kristas High-Res Körper- und Gesichtstexturen für HGEC (sucht nach krista high res hgec; müsste bei Google aktuell das dritte und vierte Ergebnis sein).
Edit2:
Da waren ja noch die Ohren. Die sind aus einer japanischen Rassenmod, die sich Lop-ears Elf mini nennt. Die Ohren gibt es auch in anderen Mods, wie z. B. diese

Krista hat ihren Gesichtstexturen eine PSD-Datei beigelegt, welche alle Optionen beinhaltet und somit das Erstellen eigener Varianten erleichtert. Ich habe ein paar Optionen kombiniert und die Lippen und den Lidschatten in verschiedenen Violett-Nuancen eingefärbt.

Edit:

hab überlesen, dass du auch nach der Rüstung gefragt hast. Es stammt alles aus OWC ND. Die Rüstungsteile habe ich auf meinen Streifzügen durch Cyrodiil ergattert, indem ich den ein oder anderen Gegner platt gemacht oder einigen Truhen ihres Inhaltes beraubt habe. Danke an Eddy für diese tolle Mod!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rikash und Schmelz
Ich wollte einfach mal testen, was mit OBGEv3 alles möglich ist.
Rausgekommen sind diese beiden screens:


Das linke Bild: Nur mit liquid water und 4xSGSSAA/16xAF

Das rechte Bild: Zwar auch mit liquid water und 4xSGSSAA/16xAF, aber noch mit Bokeh_Hexagon_DoF, HBAO, Volumetric_SSII und Godrays.


Klar sieht das rechte Bild stark überblurt aus, das Problem ist wohl aber eher die Performance:ugly:
Ich hab mit all den Shadern und SGSSAA in etwa 5-15 FPS xD
Selbst in Crysis habe ich mit maximalen details in etwa 35-45 FPS^^
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz